Neueste Bewertungen für Eschborn

Ich hatte durchweg positive Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann Alexander bedenkenlos weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr positiv und meine Arbeit wurde von der Hochschule mit sehr gut bewertet.

Schreibbüros in Eschborn im Taunus

Gerne empfehlen wir diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiter! Die Arbeiten werden sehr zuverlässig und professionell ausgeführt.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Eschborn im Taunus

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Eschborn im Taunus

Wir als Erbengemeinschaft müssen einen Vertag meines verstorbenen Vaters übernehmen ,obwohl wir mit techem gar keinen Vertrag abgeschlossen haben.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

Main RT hat meinen Krankentransport zu einer sorglosen Reise gemacht. Die Pünktlichkeit, die freundlichen Fahrer und die hervorragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Main RT ist definitiv die erste Wahl für Krankentransportdienste.

Krankentransporte / Fahrdienste in Eschborn im Taunus

Der medizinische Dienst hat jetzt zwei Monate versucht, meine medizinischen Unterlagen anzufordern. Ich war selber dreimal in der Praxis und habe die MFA gebeten, die geforderten Unterlagen endlich am medizinischen Dienst zu senden. Heute bekam ich die Ablehnung von meiner Krankenkasse den Eilantrag zu bewilligen. Ich werde wohl deshalb den Hausarzt verlassen, da die MFA sich nicht für meine Belange interessiert.

Fachärzte für Innere Medizin in Eschborn im Taunus

Guten Morgen, wir sind seit langer Zeit auf der Suche einer neuen Küche und hatten gestern mal wieder einen Beratungstermin. Nach langer freundlicher Beratung haben wir eine Küche bestellt. Herr Salhai und Herr Agiannidis haben uns sehr gut beraten und hoffen, dass wir weiterhin so gut betreut werden. Vielen Dank

Möbel / Küchen in Eschborn im Taunus

SPV Wenn Sie mit allem sehr zufrieden sind, weshalb vergeben Sie nur einen Stern? Vermutlich wollten Sie 5 Sterne vergeben(?)

Alle die sich etwas zu essen geholt haben (Vegetarisch und Fleisch) holten sich eine Lebensmittelvergiftung.

Schnellrestaurants in Eschborn im Taunus

Konzentrat Sehr. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine derartige Welle von Vergifteten gab :-))

Für ein Ganztagsseminar hatten wir hier mal Essen bestellt und uns liefern lassen. Ich hatte Ente mit Gemüse und Krabbenchips betellt. Wusste da jedoch nicht, was mich erwartet. Die Lieferung kommt. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ein kleines Stück Ente im Briefmarkenformat. Gemüse okay. Suche die bestellten Krabben zu meinem Menü. Da war das ja eine grosse XXL-Tüte "Krabbenchips" ;-) Hatte ich so nicht erwartet. Insgesamt ok, aber nicht besonders.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Eschborn im Taunus

von Trucius

Fehlerhafte Übergaben, Fehlerhafte Abnahmen. In 3 Anmietungen in Juli/August 2023 kam es zu fehlerhaften Kilometer Ständen und Falschen Zusatzkilometern sowie Schäden die nicht von einem Selbst erzeugt wurden sondern bereits dokumentiert waren.
    Sucht euch am besten eine andere Vermietung. Nicht zu empfehlen.

Autovermietung in Eschborn im Taunus