Neueste Bewertungen für Eschenburg

Branche: Energietechnik / Elektrotechnik

Dietzhölzstr. 19, 35713 Wissenbach Gemeinde Eschenburg

Tel: (02774) 70 40

von Awat

der Zeit arbeite ich da und das ist eine geile Arbeit und bin intressant
    Ich versuche mich dabei zu bewerben, falls es möglich ist

2. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

Tel: (02774) 91 84 77

Wir haben uns am 29.6.16 zwei E-Bikes für einen Tag ausgeliehen und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz seitens Herrn Ciliox sehr angetan. Neben Tourenhinweisen (wir sind ortsunkundig) wurden uns sogar kostenlos zwei Fahrradtaschen und eine Karte zur Verfügung gestellt. Auch der Mietpreis war ok.
    Sturzbedingt war an einem der Räder leider eine Schramme über die Herr Ciliox kulanter Weise hinweggesehen hat. Das E-Bikefahren macht richtig Spaß!!

3. Lietzau Claus-Dieter Augenoptik

Branche: Optiker / Uhren

Simmersbacher Str. 8, 35713 Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Tel: (02774) 67 88

Meine Erfahrungen mit diesem Schmuck/Juwelier Geschäft verdient nicht Mal einen Stern.
    Sehr unfreundliche Beratung und ich musste 7 Wochen, auf meinen zu reparierenden Schmuck warten ohne jegliche Rückmeldung dererseits. Ich habe nach drei Wochen angerufen und bekam immer nur patzige antworten. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich froh sein soll, das sie mir meinen Schmuck überhaupt repariert haben, das ist etwas was meiner Meinung nach zu einem Juwelier gehört. Bodenlose Frechheit.Ich werde diesen laden nicht mehr betreten!

4. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

5. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

6. Gläser Andreas Baumfällarbeiten und Heckenschnitt

Branche: Baumpflege

Bussardstr. 18, 35713 Eschenburg

Tel: (02770) 26 30

Herr Gläser und sein Team sind super. Sie arbeiten sehr professionell . Wir waren begeistert. Die Preise sind sehr fair. Wir können Fa. Gläser sehr empfehlen und würden sie bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen! Großes Lob!
    Doris R. aus Dillenburg

7. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

8. Wermescher Gertrud Zahnärztin

Branche: Zahnärzte

Faulchenstr. 5, 35713 Eschenburg

Tel: (02770) 10 51

Ich mag Zahnärzte nicht- um es mal nett auszudrücken... In dieser Praxis habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren! Danke :-*

Edith Vogel weil:
    es wird alles genau erklärt und gezeigt - und das mit sehr viel geduld!
    haben sie schon mal ne spritze beim zahnarzt bekommen die nicht weh getan hat? Frau Wermescher schafft das fast jedes mal! und genauso geht die behandlung weiter...
    Papa Uhu + Theo Hallo Edith, schön, das Sie mir geantwortet haben.
    Ich möchte Ihnen vorschlagen, das Sie den Kommentar kopieren und einfach in Ihrem Beitrag einfügen. Somit hätten Sie eine aussagefähigere Bewertung - was denken Sie?
    Viele Grüsse.

9. Kanzlei Stolze, Jurisic & Weber

Branche: Rechtsanwälte

Simmersbacher Str. 12, 35713 Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Tel: (02774) 60 88

Am Besten ist es, wenn man nie eine Anwalt benötigt.
    Aber wen man denn gezwungen ist, für sein Recht zu streiten, dann kann man sich vertrauensvoll an diese Kanzlei wenden.

Als ich vor einigen Jahren einen Verkehrsunfall hatte und der "Unfallgegener" abgestritten hatte, dass er verantwortlich war, wurde mir von der Autowerkstatt Herr Rechtsanwalt Stolze empfohlen.
    Diese Empfehlung war wirklich gut!

Herr Stolze nahm sein Mandat sehr ernst und "zauberte" in kurzer Zeit wichtige Informationen herbei, die dazu führten, dass wir am Ende als Sieger aus dem Verfahren gingen.

Herr Stolze ist mir als sehr freundlicher Anwalt mit hoher Kompetenz in Erinnerung geblieben.

10. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox