Neueste Bewertungen für Eschenburg

Mir wurde gesagt, dass der behandelnde schneidezahn erstmal groß aussieht, sich das Zahnfleisch aber wieder normal zurück bildet. Nach einem Jahr ist der Zahn immer noch viel größer als der andere! Noch dazu würde mir Geld berechnet dafür. Mir wurde gesagt, die Krankenkasse zahle nur eine beton farbene auffüllung. Komisch, dass mein neuer Zahnarzt das alles Bei der Kasse abrechnen könnte, und der Zahn sieht nicht so gigantisch aus, bessere Farbe sogar. Die wollte nur Geld, mehr nicht.

Zahnärzte in Eschenburg

Bin begeistert, wie nett, freundlich und kompetent doch Mitarbeiter dem Kunden gegenüber sein können. Ich muss zu geben, ich habe nicht viel Ahnung von Technik, da mich Technik nie richtig interessiert hat, doch seitdem ich hier beraten wurde, möchte ich mehr über Technik erfahren und fange an Freude daran zu haben. Zudem hat Thielmann eine top gute Beratung, Service und was mich auch noch interessiert schöne Deko Artikel. Die Preise sind auch gut und man fühlt sich hier wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Zahnärzte in Eschenburg

Weiß nicht ob hier alles korrekt läuft. Musste beim Finanzamt anrufen, weil ein Steuerbüro nicht richtig gearbeitet hat.

Steuerberater in Eschenburg

Im Laden wurden keine aktuellen Corona Auflagen eingehalten. Weder der Kundenberater noch andere Kunden trugen Gesichtsschutzmasken und es wurde kein Abstand gehalten. Als wir das Personal drauf angesprochen haben wurden wir mit sinnlosen Argumenten abgespeist, z. B. dass man in jungen Jahren auch an andere Krankheiten sterben könnte . Hallo, wo bleibt der Schutz der Kundschaft?? Einfach dumm und rücksichtslos!!

Fahrräder in Wissenbach Gemeinde Eschenburg

AndreasLF Hallo Lee R / Coronazeiten,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist uns äußerst wichtig.

Wir richten uns nach den für uns verpflichtenden Corona Vorgaben des hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen (Stand: 12.06.2020). Gesundheitlich beeinträchtigte Personen sind demnach sogar in Gebäuden von der Bedeckungspflicht ausgenommen (in Siegen gelten vielleicht andere Vorgaben).

Unser Corona Konzept beruht darauf, dass möglichst viel im Freien stattfindet und das Gebäude (in dem Maskenpflicht herrscht) permanent durchgelüftet wird.

Übrigens helfen Elektroräder auch direkt gegen Corona: Wer öfter fährt, stärkt sein Immunsystem und vermeidet gegebenenfalls eher den Kontakt zu anderen Menschen im öffentlichen Nahverkehr.

Vielen Dank & bleiben Sie gesund, Lee R / Coronazeiten!
    Johannes Ciliox
    Coronazeiten Es tut mir Leid, dass ihr Verkaufspersonal gesundheitlich beeinträchtigt ist, denn Personen mit Vorerkrankungen haben besonders schwere Covid 19 Verläufe, häufig mit tödlichem Ausgang.

Wir haben dort schon mal gegessen sowie jetzt während der Corona-Zwangsmaßnahmen mehrmals Essen abgeholt. Es schmeckt alles sehr gut, die Pizza ist top. Die Bedienung ist nett und freundlich. Bei Fehlern, die bei viel Andrang passieren können, ist man einsichtig und bietet Lösungen an.

Italienische Restaurants / Pizza in Eschenburg

War leider zu dem Zeitpunkt, wo ich mich beraten und einkaufen wollte, im Urlaub. Trotzdem empfehlenswert.

Blumen in Simmersbach Gemeinde Eschenburg

Fahrräder in Wissenbach Gemeinde Eschenburg

AndreasLF Hallo Lee R / Coronazeiten,

Vielen Dank & bleiben Sie gesund, Lee R / Coronazeiten!
    Johannes Ciliox

via iPhone

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Entwurf des Kaufvertrages stimmte bei Unterzeichnung nicht mit dem Entwurf überein.
    Die gesamte Abwicklung war sehr zäh und langsam, was weder am Käufer noch am Verkäufer lag.
    Das Grundbuchamt konnte keinen Eigentümerwechsel vornehmen da das Notariat dem Grundbuchamt die Unbedenklichkeitserklärung des FA nicht mitgeteilt hatte. Erst nach 3 Monaten wurde durch meine Aufforderung dies nachgeholt.
    Der gleiche Vorgehen wiederholte sich bei der Ausfertigung des Erbscheins. Da nach 5 Monaten immer noch kein Erbschein vorlag, erkundigte ich mich beim Amtsgericht. Diese teilten mir mit dass dies vom Notar beantragt werden müsse. Erst durch meine Aufforderung an den Notar wurde dies erledigt.
    Eine Entschuldigung für diese „Unprofessionalität“ erfolgte natürlich nicht.
    => Notariat ist nicht zu empfehlen !!!

Fachanwälte für Familienrecht / Fachanwälte für Versicherungsrecht in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg