Neueste Bewertungen für Eschwege

Eindeutig mein Favorit, wenn ich in Eschwege Lebensmittel einkaufe. Das Angebot ist sehr gepflegt und vielfältig, man bekommt auch ausgefallenere Artikel, die sich z.B. bei tegut nicht finden lassen. Das Obst und Gemüse ist immer superfrisch und lecker, die Auswahl an Fleisch und Fisch groß und gut. Auch bei den Getränken finden sich ausgefallenere Artikel im Angebot, so dass mit einem Einkauf meist alles erledigt ist.

Lebensmittel in Eschwege

Zwar hat Herkules nicht die Top-Bewertung wie Zeuch, aber da sich das wöchentliche Angebot in einigen Bereichen überschneidet, in anderen um eine Woche verschiebt, ist es für mich eine gute Wahl. Die Gänge sind ausreichend breit und auch in Zeiten der Corona-Pandemie fühlt man sich dort gut aufgehoben. Die Preise sind vernünftig, das Obst- und Gemüseangebot sehr gut gepflegt und meist bekomme ich dort alle Gegenstände, die auf meiner Einkaufsliste stehen.

Lebensmittel in Eschwege

Aktiv-Pro ist so etwas wie der Platzhirsch in Eschwege. Für Rollatoren, Rollstühle, Krücken, Orthesen etc. ist der Laden mit seiner Filiale in der Stadt und der Zentrale auf dem Heuberg die erste Wahl, denn man bekommt die Hilfsmittel schnell, freundlich und recht unbürokratisch.

Versicherungen in Eschwege

Die Arztptraxis zwischen tegut und Schlossgarten wirkt ein bisschen in die Jahre gekommen, aber man bekommt recht schnell einen Termin und wird dort ordentlich behandelt. Die Praxisausrüstung ist völlig ausreichend und man bekommt schnell eine Diagnose.

Sonstige Gewerbe in Eschwege

Das Brot ist gut und der Service, dass das Brot auch über einen Verkaufswagen einmal wöchentlich in Eschwege angeboten wird, ist gerade für Ältere sehr angenehm. Ärgerlich ist es aber, dass man da aber bei jedem Einkauf genau aufpassen muss, dass die Rechnung stimmt oder zum normalen Preis ein zu kleines Brot eingepackt wird. Wenn das einmal passiert, sagt man "Schwamm drüber" , doch wenn solche Versehen immer wieder zum Nachteil der Kunden passieren, verliert man die Lust.

Bäckereien / Lebensmittel in Eschwege

An Wolf führt in Eschwege fast kein Weg vorbei. Ob bei Herkules oder tegut, ob am Stad oder am Goldbach, überall findet man Filialen des umtriebigen Bäckers. Das Brot ist ordentlich, aber nicht herausragend.

Bäckereien / Lebensmittel in Eschwege

Sympathischer und kompetenter Arzt. Schade, dass ich eine Ewigkeit warten musste, um einen Termin für eine Untersuchung zu bekommen.

Ich würde annehmen, das Personal ist faul und arbeitsscheu, aber ich bin sicher, dass man für diese marode Zweigstelle eine freundliche Begründung für den grottenschlechten Service bereithält. Kein Wunder, dass viele Kunden zu privaten Paketdiensten wechseln. Heute stand ich, nachdem die Filiale wochenlang geschlossen war, wieder vor verschlossenen Türen, da man am Freitag Nachmittag und Samstag nicht arbeitet.

Postdienste / Briefmarken in Eschwege

Im Dez. 2020 war den MTAs sehr wohl bekannt, dass ich 1/4 jährlich zu einer OP-Nachuntersuchung, Lasern RA und neue Linse LA bekommen sollte. Man sagte mir, dass man mich anruft. Und obwohl ich doch noch einmal angerufen habe, wo man mir wieder sagte, dass man mich anruft, geschah bis jetzt nichts. Anstatt einer Entschuldigung behauptet man jetzt, man hätte nicht gewusst, was Frau Dr. und ich ausgemacht hätte, ob die OP in Gö oder ESW sein sollte. usw. Damit schiebt man die Schuld auf mich, dass ich an der Rezeption nichts gesagt hätte. Widersprüchlich ist doch, dass man mich anrufen wollte - ja warum denn, wenn man den Sachverhalt nicht kennt??? Widersprüchlich auch die Aussage: Lichtblick in ESW hätte nicht rückgerufen??? Also hat man doch gewusst, wo die OP stattfinden sollte. Mit Frau Dr. Schäfer selbst war ich sehr zufrieden, leider nicht mit ihrem Personal. Fehler passieren, aber man sollte auch dazu stehen. M. Düring

Fachärzte für Augenheilkunde in Eschwege

Dein Wunsch ist Ihnen Befehl!
    Wir hatten beim Kauf eines E-Bike eine prima Verkaufsberatung. Die Chefin und ihre Mitarbeiter konnten bei unseren Wünschen kompetent zu Seite stehen. Bei einer physioterapeutischen/ergonomischen Beratung ist unser Bike optimal auf Sitz- und Haltungsposition eingestellt worden. Sehr interessant!
    Man kann ProVelo Mangold nur weiterempfehlen.

Fahrräder in Eschwege