Neueste Bewertungen für Eschwege im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wurde sehr kompetent beraten und man hat sich sehr viel Zeit genommen um die richtige Brille zu finden.

Optiker in Eschwege

War das vierte Mal innerhalb von vier Jahren. Das Team freundlich und nett. Die Chefin selbst: eine liebe Art wie sie mit den Patienten umgeht. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Übrigens: jeder hat mal einen „schlechten“ Tag. Daher sollte man mit negativen Bewertungen etwas zurück haltender sein.

Dr. Kottenhahn ist ein ordentlicher Zahnarzt. Leider kann man das allerdings nicht über die Qualität aller Mitarbeiter der Praxis sagen. Als ich vor einiger Zeit zuzahlungspflichtig eine Füllung wieder einsetzen lies, war die schon nach ein paar Tagen wieder draußen und nach Reklamation ging der Chef ans Werk, der allerdings auch gerne noch zusätzliche Leistungen verkaufen möchte. Patienten sollte immer hinterfragen, ob das auch wirklich notwendig ist.

Zahnärzte in Eschwege

Mit der neuen Gemeinschaftspraxis haben die Ärzte einen guten Entschluss gefasst. Die Abläufe sind gut geregelt, alle Räume behindertengerecht zu erreichen. Auch beim Impfen klappt es problemlos und ohne mit den anderen Patienten zu kollidieren.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eschwege

Sympathischer und kompetenter Arzt. Schade, dass ich eine Ewigkeit warten musste, um einen Termin für eine Untersuchung zu bekommen.

Im Dez. 2020 war den MTAs sehr wohl bekannt, dass ich 1/4 jährlich zu einer OP-Nachuntersuchung, Lasern RA und neue Linse LA bekommen sollte. Man sagte mir, dass man mich anruft. Und obwohl ich doch noch einmal angerufen habe, wo man mir wieder sagte, dass man mich anruft, geschah bis jetzt nichts. Anstatt einer Entschuldigung behauptet man jetzt, man hätte nicht gewusst, was Frau Dr. und ich ausgemacht hätte, ob die OP in Gö oder ESW sein sollte. usw. Damit schiebt man die Schuld auf mich, dass ich an der Rezeption nichts gesagt hätte. Widersprüchlich ist doch, dass man mich anrufen wollte - ja warum denn, wenn man den Sachverhalt nicht kennt??? Widersprüchlich auch die Aussage: Lichtblick in ESW hätte nicht rückgerufen??? Also hat man doch gewusst, wo die OP stattfinden sollte. Mit Frau Dr. Schäfer selbst war ich sehr zufrieden, leider nicht mit ihrem Personal. Fehler passieren, aber man sollte auch dazu stehen. M. Düring

Fachärzte für Augenheilkunde in Eschwege