Neueste Bewertungen für Eschwege im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine bisher beste Erfahrung mit der DAK war das heutige Telefonat mit Herrn Lange (DAK Eschwege ).
    So kompeteent und freundlich bin ich selten beraten worden. Gerade , wenn man Angehörige pflegt und man sich durch den Pflegedschungel schlagen muss, ist jeder Tipp und jedes aufmunternde Wort Gold wert.
    Ein herzliches Dankeschön aus Weimar/ Thüringen.

Krankenkassen in Eschwege

Ein herzliches Dankeschön aus Weimar/ Thüringen.

Krankenkassen in Eschwege

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schneller Service und immer bereit Lösungen zu finden. Bereue den Wechsel überhaupt nicht. Kompetent und engagiert. Sogar als ich krank war und es ein Problem gab hat mir ein Mitarbeiter ein Formular nachhause zum ausfüllen gebracht. Bin mehr als zufrieden. Und die Zusatzleistungen der Kasse sind auch gut, zb zahnversicherungen usw

Betriebskrankenkassen in Eschwege

Bin seit 5 Jahren Kunde. Ich bedanke mich für die fachlich sehr gute Beratung und die sehr freundliche Bedienung.
    Hörgeräte Mähler kann ich nur weiterempfehlen!
    Rudolf Montag

Hörgeräte in Eschwege

Eine sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Wir hatten Bedenken, ob unsere Tochter mitmacht, aber sie hatte ziemlich schnell Vertrauen gefasst und sich untersuchen lassen. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön