Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Heim & Garten

War heute in meinen Lieblingsgeschäft und sehr entäucht.Hatte im Aussenbereich bei Regen einen Artikel gekauft und war sehr verschmutzt an den Händen. Beim betreten des Innenbereich wunderte ich mich , das es kein Desinfektionsmittel im Eingangsbereich mehr gab. Nach meiner Nachfrage warum, bekamm ich sehr unfreundlich die Antwort ,dafür wäre kein Platz. Obwohl der PLatz frei war wo die letzten Wochen immer Desinfektionsmittel stand? Wir haben trotz Lockerung immer noch Pandemie.Im Kassenbereich stand eine Papierrolle, der Angestellte hat mir nichts angeboten meine Hände zu reinigen, eine Kundin hat mir geholfen.Überhaupt war ich über die Unfreundlichkeit sehr entäuscht.Schade im Lock down viel zu tun, freundlich und jetzt so .Kann ich nicht nachvollziehn .

Einzelhandel in Eschweiler

Das Produkt (ein Gerätehaus) ist qualitativ ok, für den Preis aber viel zu teuer. Die angegebene Lieferzeit von 3 Monaten verlängerte sich ohne Hinweis auf 4 Monate, immer auf Nachfrage durch den Kunden.
    Die Aufbauanleitung dient maximal zum Grill anmachen, die vorgegebenen Bohrungen bei der Montage sind nicht immer passend, da alle Produkte einem Bausatz entstammen. Das ist auch so dokumentiert und muss vom Kunden nachgearbeitet werden. Man muss schon Spaß am Puzzeln haben, um am Ende sein Produkt zu erhalten. Der Kundenkontakt ist stets freundlich, allerdings bekommt man selten eine brauchbare Aussage, alle Informationen hat stets das Werk und die sind nie erreichbar.

Garagen in Eschweiler im Rheinland

von Je Ny

Was für ein Sicherheitspersonal
    Mein Lebensgefährte geht Einkaufen für sein Gewerbe, meine Wenigkeit,selbst in der Sicherheitsbranche und noch in Dienstkleidung werde verwiesen? Obwohl wir Sicherheitsleute selbst regelmäßig getestet werden..
    Schlechter Witz oder. Aber da ich ja von meinem Beruf ein deeskalierend er Mensch bin und den Umgang mit Menschen gelernt habe, habe ich im Auto gewartet.

Aber Lachhaft. Stellt besser erfahrene Security dorthin.

Werde keinen Stern geben leider ist einer ein muss nicht weiter zu empfehlen der Laden

Baumärkte in Eschweiler im Rheinland

Super nettes Team. Sehr kompetent und freundlich. Tolle hochwertige Produkte. Ich habe mir dort ein Boxspringbett der Luxusklasse gekauft und habe selten so gut geschlafen. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen. Vielen Dank für die Tolle Beratung und das tolle Bett, dass mich schlafen lässt wie die Queen.

Betten / Matratzen in Eschweiler

wir seit mehr als 30 Jahren immer gut

Heizungen / Sanitärbedarf in Eschweiler im Rheinland

via iPhone

Klasse. Freundliche Mitarbeiterin. Immer wieder gerne

Entsorgung / Kundendienste in Eschweiler im Rheinland

Betten / Matratzen in Eschweiler

Wer einen örtlichen Händler untersützen will, ist hier richtig. Mehr aber nicht.Bei den Empfehlungen muss man aber genau aufpassen, am besten das empfohlene Gerät bei Amazon o. Ä. gegenchecken.Es wurde eine Waschmaschine empfohlen die überhaupt nicht zu unseren Bedürfnissen passt. Diese macht uns jetzt ziemlich Ärger. Das Problem wurde vor 4 Montaten gemeldet, passiert ist aber sehr wenig.Es gab einen Hausbesuch, wo mal die Probleme erkannte. Wir mussten in Eigeninitative bei Bosch selbst Informationen einziehen.Ich gebs jetzt auf und werde zuküftig wieder beim Onlinehändler kaufen.Es war ein Versuch, der Erste und der Letzte.

Hausgeräte in Eschweiler im Rheinland

wir seit mehr als 30 Jahren immer gut

Heizungen / Sanitärbedarf in Eschweiler im Rheinland

Die Firma ist eine reine Katastrophe,Termine werden nicht war genommen. Immer wieder verschoben Finger weg!!!!!

Gartenbau / Baumpflege in Eschweiler im Rheinland