Neueste Bewertungen für Eschweiler

Die Raiffeisen-Bank Eschweiler eG Zweigstelle hat mich durchweg positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und engagierte Personal, das stets bemüht war, auf individuelle Kundenanliegen einzugehen. Dies spiegelt sich auch in den attraktiven Konditionen wider, die das Haus bietet. Alles in allem, eine empfehlenswerte Bank mit viel Kundenorientierung und einer angenehmen Atmosphäre.

Banken in Eschweiler im Rheinland

Unterirdischer Kundenservice. Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, welches derartig unfreundlich und abweisend ist.
    Nachdem ich zwei Garagentore dort erworben hatte, hatte ich im Anschluss immer wieder große Probleme. Die Tore blieben trotz mehrfacher Versuche zum Nachstellen undicht.
    Alle Dichtungen sind bereits nach zwei Jahren defekt und müssen ausgetauscht werden.
    Auf meine Anfrage wurde dann nach mehrfacher Bitte um Rückmeldung mitgeteilt, dass es im Branchenbuch genug Torbauer geben würde. Ich solle mich dort umschauen.

Garagen in Eschweiler im Rheinland

von Mic09

Das Haus Jägerspfad ist ein charmantes Kleinod, das gekonnt Tradition und Moderne miteinander vermischt. Trotz des regen Besucherstroms stellt das Finden eines Platzes kein Hindernis dar. Was besonders hervorsticht, ist der außergewöhnlich freundliche Service. Daher kann ich die negativen Aussagen vom Servicepersonal nicht verstehen. Denn selbst in stressigsten Situationen bleiben die Mitarbeiter stets souverän und gut organisiert. Manche Leute sollten selber mal in der Gastronomie arbeiten um sich selber mal einen Eindruck zu verschaffen dass dies auch nicht grade einfach ist wenn die Location gut besucht ist.

Für mich ist das Haus Jägerspfad eine bevorzugte Anlaufstelle, da hier stets alles stimmt. Die Portionen überzeugen sowohl in Größe als auch Qualität. Zugegeben, die Preise haben angezogen, doch dafür erhält man hausgemachte Köstlichkeiten sondergleichen. Nicht zu vergessen, die kurze Wartezeit für das Essen sowie das herzliche Willkommen bei jedem Besuch. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das zum Wiederkommen einlädt. Besonders abends ist die Atmösphäre sehr angenehm.

Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

Schon mehrmals da gewesen und sehr unfeundlich begegnet, Trotz Online Terminbuchung müsste lange warten.
    Der Typ an der Kundenempfang,der als Faru aussihet ist überhaupt nicht dafür geeignet!

Optiker in Eschweiler

02 Check ..
    Typ der als Frau aussieht?
    Sowas zu schreiben ist grob
    unhöflich.

Und wer sagt dass er / sie ungeeignet ist?
    02 Check ..
    Ein Blick in den Spiegel, ganz klar bin männlich. Wie kann ein Mann wie eine Frau aussehen?

Wie ist die Qualität der Brille?

von K.HG

Sehr unfreundlich und nur genervt. Geht sogar selbst ans Telefon und macht die Anmeldung, aber vorstellen konnte sie sich nicht. Der 1. Satz der kam, eigentlich bin ich schon in Rente und so war die Behandlung auch. Der Weg war umsonst, Termin war eh doppelt vergeben!

Fachärzte für Neurologie in Eschweiler im Rheinland

Mein Besuch bei Auto-Koch GmbH & Co. KG erfüllte meine Erwartungen und ich ging äußerst zufrieden nach Hause. Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Verkaufsteams, insbesondere der Herren Hamel und Hüttemann. Sie zeichneten sich durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit aus und sorgten dafür, dass alle Termine und Zusagen eingehalten wurden. Der Kontakt zum Team war positiv. Eine einwandfreie Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.

Automobile / Autowerkstätten in Hehlrath Stadt Eschweiler

von Djbo

Mein jüngster Besuch im Al Bayan Afro Supermarkt, geführt von Nahila Djibril, war ein absolut erfreuliches Erlebnis. Die telefonische Bestellung, die ich aufgegeben habe, konnte zwar nicht sofort erfüllt werden, aber die gewünschten Artikel standen bereits am nächsten Tag zur Abholung bereit.

Die Sauberkeit des Ladens hat mich besonders beeindruckt und der Empfang war herzlich und freundlich. Die Verkäuferin war sehr nett und zuvorkommend. Das beeindruckendste war aber die Vielfalt der angebotenen Produkte - fast alles, was man braucht, ist vorhanden. Dieser angenehme Einkauf hat mich überaus glücklich gemacht und sorgt dafür, dass ich sicherlich wiederkommen werde.

Einzelhandel in Eschweiler im Rheinland

Es wird weder auf E-Mails noch auf Schreiben des Mieterverbandes reagiert. Rückzahlungen falsch berechneter Nebenkosten Selbst der persönlich per Einschreiben angeschriebene Geschäftsführer reagiert nicht! Missstände werden nicht beseitigt, selbst nach Einschaltung der Hauseigentümer und großartig schriftlich angekündigter Maßnahmen nicht. Die auf die Durchführung der Maßnahmen warten wir schon über ein Jahr!
    Seit über 25 Jahren wohne ich in dieser Wohnung. Das ist jetzt die 4. Hausverwaltung! Und die schlechteste!
    Ein No-Go für jeden Hauseigentümer!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eschweiler im Rheinland

Es war eine wahre Freude, die Diensten von Hintzen Logistik GmbH in Anspruch zu nehmen. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben mich tief beeindruckt und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung.

Ein spezielles Lob geht an das Team der Online-Abteilung, das mit seiner außerordentlichen Freundlichkeit hervorstach. Die reibungslose und effiziente Kommunikation, nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch mit den Speditionen, hat meine Erwartungen übertroffen.

Es ist erfrischend, solch einen ausgezeichneten Kundenservice zu erleben. Bei Hintzen Logistik GmbH findet man eine einzigartige Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit, die jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kontakt mit ihnen.

Speditionen / Logistik in Eschweiler im Rheinland

von Djbo