Neueste Bewertungen für Eschweiler

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Service! Wir sind mit sämtlichen Fahrzeugen bei ihm und hatten noch nie Probleme. Zu seiner geschätzten Fahrzeugkenntnis gibts auch noch einen Kaffee dazu und immer ein nettes Gespräch. Sehr zu empfehlen! 1 ++++

Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Eschweiler im Rheinland

Ich war zum microblading der Augenbrauen bei ihr und bin echt begeistert! Alles sieht natürlich aus. Sie zeichnet feine Haare in 3D und ich kann sie nur empfehlen! Ich würde immer wieder zu ihr gehen und jeden zu ihr schicken der mir am Herzen liegt! Sehr professionell und gewissenhaft. Sie versteht ihr Handwerk!

Kosmetik in Eschweiler im Rheinland

Online Termin für Klimawartung ausgemacht dann an dem Termin 1 1/2 Stunden gewartet kein Rückruf und als ich dann von alleine nachfragte wurde mir gesagt das man keine Zeit für die Prüfung der Klimaanlage hätte obwohl ich mitbekommen hatte das Sie noch jemanden ohne Termin angenommen hatten. So behandelt man keine Kunden 1 1/2 h vergeudet und 50km umsonst gefahren

Autowerkstätten / Autoteile in Eschweiler im Rheinland

Was ein Laden. Verkauf von Schuhen wo zwei verschieden~ Paare im k@rton sind. Wegen fehlendem kassenzettel kein um tauschen. Das das jetzt noch einem Kunden passieren wire eg@l zu sein. War mein letzter Einkauf dort

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Röhe Stadt Eschweiler

FalkdS Sarah Vohl, die Falschbestückung werden Kunden gewesen sein.
    Die Lehren daraus können nur sein, die Ware selbst zu prüfen, die man kauft und den Kassenzettel nicht sofort nach dem Kauf entsorgen…
    Da liegt für mich also auch ein Eigenanteil an dem Ergebnis.
    Felixel musste nur schmunzeln beim Lesen dieser Bewertung. 2 verschiedene Schuh, ist doch mal was, wird ein neuer Modetrend! ---Aber probierst Du Schuhe vorm Kauf nicht an?

Absolut nicht zu empfehlen.
    Da man hier nicht viel kommentieren darf, kann man leider nicht mehr schreiben.

02 Check ..
    Irren ist menschlich und nichts menschliches sollte uns gern sein.

Wer stets gut informiert ist, ist im Vorteil, oder?

Der Beitrag von M. Trumper
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Ändere meinen Kommentar.

Hier kann man die Bewertung so ausführlich schreiben wir es nötig ist. Habe selbst lange geschrieben und es gibt noch länger, die gut zu lesen sind.

Unmöglich

Jahrelang zufriedene Kundin gewesen.
    Am Tag der Neueröffnung dann essen bestellt und natürlich auch mit einer langen Wartezeit gerechnet. Laut Lieferanten 1 1/2 Stunden Wartezeit. Nach 2 Stunden immernoch kein Essen in Sicht. Wir haben mehrmals versucht dort anzurufen leider ohne Erfolg. Lieferando und Co zeigten uns an das der Laden mittlerweile geschlossen wäre und übers Telefon leider immernoch nicht zu erreichen. Nach geschlagenen 3 Stunden haben mein Mann und ich beschlossen auswärts essen zu gehen.
    Nun Nach Wochen nochmal versucht dort zu bestellen. Ich gebe also meine Bestellung auf und bekomme sofort einen Anruf. Ich werde vom Mitarbeiter am Telefon angeschrien, meine Versuche mich zu erklären wurden stetig unterbrochen "ich solle mir ein anderes Lokal zum bestellen suchen" und der Hörer wurde einfach aufgelegt.
    In meinem ganzen Leben bin ich noch nie so unfassbar aggressiv und unfreundlich von einem ladenlokal behandelt worden! unfassbar!

Imbiss in Eschweiler im Rheinland

Ein sehr ehrlicher und kompetenter Mann. Habe einen Passat bei ihn gekauft. Er sagte mir zu ihm neuen TüV zu verpassen. Ich hab auch nur den dazu bezahlt. Dazu hat er einige Mängel behoben, die man vorher nicht sah. Er hielt trotzdem sein Wort und brachte mir den Wagen sogar. Ein Mann der zu seinem Wort steht und es einhält. Selten in seinem Beruf.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Eschweiler im Rheinland

Sehr schlechte Erfahrungen !! Fahrzeug wurde von aussen nicht richtig sauber, weil die Mitarbeiter unsortiert gearbeitet haben. Von Innen wurde eine Reinigung durchgeführt und diese war auch bis auf den Kofferraum und die Reinigung der Innenscheiben recht gut. Im Anschluß wurde festgestellt dass eine Anschnallöse für Hunde, die auf der hinteren Sitzbank in die Gurtöse eingesteckt war fehlte. (die zweite war noch da) 20 Minuten vor der Reinigung waren dort noch meine beiden Hund auf der Schutzdecke für die Sitzbank angeschnallt !! Preis für Innen- und Aussenreinigung war 26,50 € , es wurden aber im Anschluß an die Reinigung 35,- € eingefordert, weil im Kofferraum angeblich viel Sand lag ! ? Wie soll der dahin gekommen sein ? Es handelt sich um einen Mercedes Benz S 65 AMG neueren Baujahres, hier wurde ausser dem Bordbuch und zweier Schirme noch nie etwas anderes transportiert. Es handelt sich ja nicht um irgend ein Baufahrzeug. Für mein dafürhalten liegt darin auch der Grund, dass der Besitzer erst nach der Reinigung den Bezahlbetrag kassieren wollte. Hier werde ich nie wieder hin fahren. Zu einer Stellungnahme ist man hier nicht bereit gewesen !

Autopflege in Eschweiler im Rheinland

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Eschweiler im Rheinland

Wenn ich meine Pizza Zutaten auf nur die Hälfte der Pizza möchte oder im Karton verteilt sag ich nächstes Mal bescheid ! Sollten auf dem Roller langsamer um die kurven fahren !

Pizza in Eschweiler