Neueste Bewertungen für Eschweiler

Bestes selbst gemachtes italienisches Eis. Spitzenklasse und gibt nichts besseres. Personal spricht mich immer mit meinem Vornamen an bekomme immer rosa Strohhalm und rosa Eis Schale

Eiscafés in Eschweiler im Rheinland

von uprantl

Vor 2 Jahren und einem Monat habe ich bei Wiltec einen Obsthäckser für 329 € gekauft. In dieser Zeit wurden privat 6 mal kleinere Mengen Saft gemacht, insgesamt vielleicht 200 Liter. Inzwischen ist der Elektromotor defekt. Ein Anruf bei der Firma (Frau Lorna) ergab: Die Firma verkauft keine Ersatzteile. Auf die Frage, was ich machen soll bekam ich die Antwort: "Einen neuen kaufen". Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Versandhandel in Eschweiler im Rheinland

Ich kann zur Vorsicht bei diesem Arzt raten. Er ist nicht immer aufrichtig zu Patienten und mogelt manchmal. Damit meine ich nicht die Diagnostik, sondern den administrativen Bereich, was den Patienten auch schaden kann.

Sehr freundlich und kompetent! Immer schnell Termine bekommen.
    Da freut sich immer auf ein Wiedersehen:-)
    Top, immer wieder und sehr zu empfehlen!

Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Eschweiler im Rheinland

von MamaK.

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, alles was gerade in Übergrößen in der Werbung ist, ist Montag morgen angeblich schon ausverkauft. Keine Kurzgrößen. Basics oft nicht vorhanden.

Textilwaren / Bekleidung in Eschweiler im Rheinland

Hermes hat keinen einzigen Stern verdient. Zum 5x habe ich Probleme mit der Zustellung. Um nur ein Beispiel zu nennen.... Gestern erschien der Hermes vor meiner Haustüre. Ich sah ihn zumindest auf die Haustüre zulaufen mit meinem Päckchen in der Hand. Ich drückte gleich den Türöffner, aber der Bote hat weder geklingelt, noch ist er ins Haus gekommen. Ca. 10 Sekunden später hörte ich die Autotüre und den Hermes Lieferwagen davon fahren. Ich würde mich ja selbst für blöd erklären, wenn ich nicht Zeugen hätte, da ich zu diesem Zeitpunkt Besuch hatte. 4 Augen haben das Gleiche gesehen. Im Sendungsverlauf stand, dass man mich nicht angetroffen hätte. Erstunken und erlogen! Bei der letzten Zustellung wurde ich gleich 4x nicht angetroffen! Obwohl ich hier auch zuhause war. Selbst die Adresse meines Nachbarn (Mutter) wurde ignoriert und ebenfalls kein Paket zugestellt.
    Leider musste ich, als angeblich ein Notebook zugestellt wurde, eine Anwalt hinzuziehen, der den Betrug der Hermes Zusteller aufdeckte.
    Das Internet ist voll mit derartigen Kundenrezensionen, dass selbst ich überrascht war. Meine Vermutung liegt darin, dass es wohl damit zu tun haben könnte, dass ich damals einen Anwalt hinzu zog, mit dem ich beweisen konnte, dass das Notebook nicht bei mir ankam.
    Die Hermesboten sind in meinen Augen skrupellos und verlogen.
    Ich fasse es nicht...... Der steht vor der Tür, klingelt Nicht und als ich den Türöffner betätigte rannte er davon. Er hätte nur reinkommen müssen!!!

Kurierdienste in Eschweiler im Rheinland

eknarf49 Du solltest fair bleiben, bei Hermes gibt es sicher auch tüchtige Mitarbeiter. Dass Du Dich ärgerst, kann ich aber sehr gut verstehen.

Wir haben das Geschäft im Internet entdeckt und sind ohne Termin vorbeigekommen. Die Beratung war ausführlich, freundlich und absolut kompetent. Es wurde zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden und sind immernoch begeistert, dass das Bett einen Tag nach dem Kauf geliefert wurde.
    Sehr zu empfehlen!

Betten / Matratzen in Eschweiler

Der einzige Minuspunkt dass im neuesten Flyer der verteilt wird das Pfeffer Rahm Schnitzel nicht aufgeführt wird

Pizza / Essensbringdienste in Eschweiler im Rheinland

Ich, sowie ein Bekannter hatten durchweg positive Erfahrungen mit den Anwälten Wings und Franz. Beide sehr kompetent und zuverlässig ! Die Verhandlungen sind zu unseren Gunsten ausgefallen was natürlich die Freude verstärkt. Sowohl menschlich als auch beruflich mehr als weiterzuempfehlen !! Trotz fehlender Rechtsschutz sehr faire Preise !! Immer wieder gerne danke für alles.

Rechtsanwälte in Eschweiler im Rheinland

von Ch .M

Habe heute zwei Pizzen und zwei Frikadellen und zwei Bami bestellt, eine Pizza 7€, 2€ für das Bringen alles zusammen für 28€ . Das Essen wie immer top, aber der Preis ist der Hammer ich bin schon 32 Jahre Kunde aber jetzt nicht mehr

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland