Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Kunst & Unterhaltung

Kai Rudat ist eine wirklich zauberhafte Person, die mit sehr viel Kompetenz Ihren BEruf ausübt. Wir wurden von Ihr in Bezug auf historisch korrekte Kostüme beraten, da sie als eine der ganz wenigen Experten auf dem Gebiet gilt. Den Kontakt hatten wir über den SWR gefunden, wo Sie auch schon im Fernsehen bei Lena und Lisa unterstützte. Unser Prohekt war vom Kostüm her ein absoluter Erfolg und wir erhielten sehr viel Lob!

Danke Kai für Deine tolle Arbeit!!!! Wir sehen uns beim nächsten Projekt.
    Das Media Productions Team

Berufsbildende Schulen / Künstler in Eschweiler im Rheinland

Mein Kind hatte sich zu ihrem 8. Geburtstag eine ganz besondere Party gewünscht. Über die Suche im Internet wurde ich auf die Homepage der Kindergeburtstagsplanerin aufmerksam, welche mir auf den ersten Blick sehr gut gefiel. Da die Kindergeburtstagsplanerin ein unverbindliches Erstgespräch durchführt, habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Bei unserem ersten Treffen schlug mir die Kindergeburtstagsplanerin direkt verschiedene Spiele vor, die sowohl mir als auch meiner Tochter sehr gut gefielen und da sie auch zusagte eine Themenparty, bei uns war es eine Prinzessinenparty durchführen zu können, waren sowohl ich als auch meine Tochter von Anfang an begeistert.Die Durchführung war von Anfang bis Ende eine gelungene Sache und der Preis war für mich auch vollkommen in Ordnung. Ich hätte so eine Party nie alleine planen können und bin froh, dass ich die Kindergeburtstagsplanerin gebucht habe. In den nächsten Jahren werde ich wohl noch das eine oder andere mal auf sie zurückkommen. Meiner kleiner Sohn hat schon angekündigt, dass er sich für seinen nächsten Geburtstag eine Piratenparty wünscht. Ich kann die Kindergburtstagsplanerin daher uneingeschränkt empfehlen. Sie ist in diesem Dienstleistungsbereich wirklich eine Bereicherung.

Unterhaltungskünstler in Kinzweiler Stadt Eschweiler

Unterhaltungskünstler in Kinzweiler Stadt Eschweiler