Neueste Bewertungen für Esens im Bereich Reisen

Service habe ich nicht gesehen. Nichts digital. Weder Ticket Kauf noch Anmeldung für ein Schiff (Corona) Dadurch die Schiffe bis oben voll. Abstand halten war nicht möglich. Dann auf einer 1 Meter breiten Gangway rauf aufs Schiff und wieder runter. Keiner der Service Mitarbeiter helfen einen Kinderwagen aufs Schiff zu bringen. Stehen da nur mit Händen in der Tasche. Gepäck muss dann wieder in bar (wir haben 2022!) bezahlt werden. Dann der Kampf um das Gepäck mit anderen Gepäck suchenden. Schifffahrt Langeoog: Katastrophe kein Service und digital veraltet, sorry, nicht vorhanden.

Schifffahrt in Bensersiel Stadt Esens

Sehr schöne maritime Wohnungen, die toll eingerichtet sind. Alles sehr, sehr sauber! Wir fühlten uns gleich sehr wohl. Tolle Betreuung durch die Vermieter! Ein Rundum-Sorglos-Paket! Immer wieder gerne!

Ferienhäuser in Esens

von utzre

Eine fest vereinbarte Krankenfahrt wurde nicht durchgeführt. Lassen die Fahrt einfach ausfallen. Ein äußerst wichtiger Facharzttermin konnte dadurch nicht wahrgenommen werden. Geht garnicht.

Reiseveranstalter in Bensersiel Stadt Esens

Ferienhäuser in Esens