Neueste Bewertungen für Esens

Herzlichen Dank für die super Arbeit.
    Man merkt: Da steckt Herzblut drin!
    Wir freuen uns schon auf die neue Hauseingangstür.

J.F.
    Werdum

Tischlereien in Esens

Freche Antworten auf konstruktive Kritik bei Google Rezensionen.
    Reserviert, bestätigt und dennoch umsonst hingefahren. Laden geschlossen. Kein Zettel oder Hinweis. Einfach zu.

Abgehobene Besitzer, absolut kritikunfähig, frech und einfach d....

Schlechtleistung bieten und frech sein. Wow.
    Man achte mal auf die Antworten bei den negativen Google Rezensionen. Echt schon eine Leistung, seine Kundschaft so "rund" zu machen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bensersiel Stadt Esens

Ziemlich enttäuscht da ich für meinen 1270 Gramm schweren Hund 27,50 Euro zahlen musste trotz Tasche.

Schifffahrt in Bensersiel Stadt Esens

Hallöchen ich komme seid Jahren zu euch und esse soo gerne Schnitzel mir Jägersauce aber die Sauce schmeckt nicht mehr so lecker wie früher das finde ich sehr schade und das Schnitzel ist fettig auf meinem Teller war fett man konnte es essen aber früher war es einfach der Hammer ich hab wirklich sehr viel Werbung für euch gemacht ich würde mir wünschen das es wieder wie vorher war mir dem Schnitzel und der Jägersauce

Imbiss in Esens

Ich kleide mich schon seit 19 Jahren hier in jedem Urlaub mit Herrenoberbekleidung ein. Sehr gute Qualität zu einem sehr fairen Preis. Überaus nettes und freundliches Personal. Qualifizierte Beratung. Auch die Damenabteilung ist bestens sortiert. Qualität und Preise sind auch hier sehr gut.

Bekleidung / Mode in Esens

Imbiss in Esens

von Vogi

Super Qualität und eine tolle Bedienung.
    Wenigstens noch ein echter Fleischer hier in der Umgebung.
    Zum Glück muss mann keine Supermarkt Qualität kaufen.
    Bitte macht weiter, damit wir nicht nur noch Supermarkt "Qualität " kaufen müssen.

Fleischereien / Lebensmittel in Esens

von WiebkeR

Seit über 4 Monaten gehen mein bester Freund und ich bei Ammen frühstücken. Mein Frühstück stelle ich mir immer selbst zusammen und bezahle dafür 6,30€. Vor kurzem sollte ich auf einmal 8,60€ bezahlen, weil ich für die Zeit des Frühstückens eine Tellergebühr von 2,30€ zahlen soll. 2,30€ um für 30 Minuten vom Teller essen zu dürfen ist unmöglich und komplett überteuert. Dazu waren die Mitarbeiter unfreundlich und arrogant. Wir werden dort bestimmt nicht nochmal hingehen

Bäckereien / Lebensmittel in Esens

WiebkeR Ich war auch platt als ich das hörte. Das sind kleine weiße Teller, nichts besonderes. bearbeitet
    Calendula Da war wohl jemand besonders kreativ... -)))
    Ist eigentlich für die Kunden nicht lustig, aber schmunzeln musste ich trotzdem.
    FalkdS Seltsame Praxis, wäre doch was für Gaststätten…

Liebe Gastronomen, bitte NICHT NACHMACHEN!

Ob eine die Zulässigkeit einer solchen Gebühr einer Prüfung stand halten würde?
    FalkdS Okay, ich präzisiere:

Liebe deutsche Gastronomen, ihr müsst nicht alles was im Ausland an Gebühren erhoben wird nachmachen… ;-)