Neueste Bewertungen für Eslohe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr nettes Praxisteam und ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt. Absolut empfehlenswert,
    leider war ich nur auf Urlaub in Eslohe. Sonst würde ich gern wiederkommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eslohe im Sauerland

von Mops83

Leider kann ich über Amplifon nicht viel Positives berichten: Ich habe 2017 dort Hörgeräte bekommen, mit denen es bis heute immer wieder Probleme gibt: Häufiges Pfeifen, Druckstellen, Anpassungsstücke passen nicht richtig. Reinigungsschläuche für 10,00 € gekauft, passen nicht ins Hörgerät, viel zu klein. Aus lauter Verzweiflung nun den Hörgerätakustiker gewechselt, der mir mitteilen musste, dass ein Gerät ganz kaputt ist, sodass es eingeschickt werden musste und das andere Gerät muss ebenfalls "nachgefräßt" werden, da es nicht richtig passt. Auch bekam ich hier andere Reinigungsschläuche für 1,90 €, mit denen es problemlos geht. Aufgrund dieser Problematik habe ich nun zu dem anderen Hörgerätakustiker gewechselt. Etwas Positives sei aber auch zu erwähnen: Die Mitarbeiter von Amplifon waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und haben sich auch viel Mühe mit dem Testen...gegeben. Aber es hat nicht sollen sein. Schade!

Wurde kompetent behandelt, freundlich bedient und mein Problem war geklärt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reiste Gemeinde Eslohe

von drimop

Freundlich, helle nette Ausstrahlung!
    Fachkundige Behandlung!

Medizinische Fußpflege in Eslohe im Sauerland

Uhren, Schmuck, Ferngläser, Kontaktlinsen - hier gibts Alles. Und das zu einem fairen Preis.

Die Firma Weber ist schon lange die Nr. 1 in Eslohe, was modernen aber auch zeitlosen Schmuck angeht. Ich habe des Öfteren schon Ketten, Armbänder oder Ringe hier gekauft und würde es auch immer wieder tun. Die Beratung ist kompetent, freundlich und das Personal nimmt sich Zeit für die Kundschaft. Änderungswünsche hinsichtlich Größe sind kein Problem. Und geht mal was kaputt, wird es kurzfristig repariert.

Fazit: Schmuck von Weber, immer wieder gern.

Optiker / Optische Artikel in Eslohe im Sauerland

Es gibt zwei Apotheken in Eslohe, diese ist meine erste Wahl. Schon lange ist die Schwanen-Apotheke eine Instituion, Dr. Rochus Franzen hat sie von seinem Vater übernommen. Service und Beratung sind hier einwandfrei, was nicht vorhanden ist, wird innerhalb weniger Stunden bestellt und auch geliefert. Das Personal ist absolut kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht.

Fazit: So muss eine Apotheke sein!

Apotheken in Eslohe im Sauerland

Das Orthopädie-Fachgeschäft Keite wird seit verg. Jahr von Herrn Thomas Keite geführt. Er hat den Betrieb von seinem Vater übernommen und er führt das Geschäft genauso zuverlässig und gewissenhaft weiter wie sein Vater.

Er hat sehr moderne Geräte zur Anpassung der Einladungen und Bedarfsmittel, zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus und wenn man sich einen Termin holt, gibts nicht mal Wartezeiten. Es gibt auch ein kleines aber feines Sortiment an Schuhen und die Abrechnung für orthopädische Produkte erfolgt schnell und unkompliziert mit der Krankenkasse.

Fazit: Wenn Einlagen, dann von Keite!

Orthopädietechnik in Eslohe im Sauerland

Niemand geht gern zum Zahnarzt - ich sowieso nicht. Aber als Dr. Plett vor einigen Jahren seine Praxis eröffnete, habe ich mir gedacht, ich könnte ja da mal meine Beisserchen ansehen lassen. Da ich schon einige schmerzhafte Erfahrungen machen musste, habe ich das auch gesagt. Dr. Plett war daraufhin sehr vorsichtig, hat immer wieder gefragt, ob alles ok ist. Er arbeitet ganz ruhig aber zügig.

Das kollegiale und freundliche Miteinander in seiner Praxis sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Man merkt den Angestellten den Spaß an der Arbeit an.

Die Praxisräume sind gerade frisch renoviert und bezogen, sehr hell und ansprechend.

Termine bekommt man auch sehr kurzfristig, die Wartezeit im Wartezimmer ist absolut moderat. Dr. Plett bietet für Kinder und Jugendliche auch eine Prophylaxe an, zu den regelmäßigen Kontrollterminen gibts eine schriftliche Einladung per Post.

Fazit: Toller Zahnarzt, tolles Team, tolle Praxis - hier passt alles!

Zahnärzte in Eslohe im Sauerland