Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Espelkamp im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gute Beratung, sehr guter Service.

    geschrieben für:

    Optiker in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich musste schon meine Zähne ziehen, auch reparieren auch andere Zähne einstellen und bei Kontrolle jedes halbes Jahr bin ich auch dabei. Sehr Kompetent, lieb und aufmerksam, seine arbeit macht er mit liebe, beruhigt dem Patient wen hat er angst, mit Terminen ist auch ganz gut, ziemlich schnell und ohne große Wartezeiten, und wenn hast du schmerzen auch bist du in guten Händen und schnell. Ich empfehle Ihnen diesen Arzt, weil er ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.