Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Espelkamp im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es lohnt sich, wenn man aus der Nähe kommt.
    Die Umkleidekabinen sind eher klein und spärlich, doch dort will sich ja niemand lange aufhalten ;-)
    Es gibt mehrere Becken und für jeden sollte sich das passende finden lassen. Ein Becken, in dem Langschwimmer die Bahnen ziehen, ist angenehm kühl.
    Das andere VBecken ist für Aktive...mit Wasserstrudel -Vorsicht, kleine Kinder niemals allein rein lassen!- und Unterwasserbrausen mit Massageeffekt. Sehr angenehm warm, nur oft auch sehr überfüllt. Vom BEcken aus kann man auch gleich nach draußen schwimmen.
    Der Whirlpool ist zwar klein, aber fein...
    Ein weiteres Becken ist gefüllt mit Solewasser, es ist extra abgetrennt vom restlichen Bad und man findet dort eine angenehme Ruhe und grenzenlose Entspannung.
    Zusätzlich gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großem Ruhebereich. Sehr angenehm, ruhig, sauber und einfach zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.