Neueste Bewertungen für Espenau

Das Waldhotel Schäferberg in Espenau bei Kassel hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Der Service war weit entfernt von zufriedenstellend - bei einer Gruppe von acht Personen hat man es geschafft, ein Getränk zu vergessen und dann auch noch das falsche nachzuliefern. Noch dazu kam die Sauce zu einem Fischgericht, als der Gast bereits fast fertig mit Essen war, was mit einer sehr unpassenden Entschuldigung "Ich werde bald 60" abgetan wurde.

Aber nicht nur der Service, auch das Essen selbst war bestenfalls mittelmäßig. Das Wildschweinfleisch war trocken und fest, dazu gab es eine Schmandsauce zum Schnitzel, bei der die Zwiebeln noch halb roh und in dicke Streifen geschnitten waren. Qualität und Service sprechen eher für eine untere Gastronomie Richtung Frittenschmiede, obwohl die Preise diejenigen einer gehobenen Gastronomie spiegeln.

Ich kann daher nur dazu raten, dieses Hotel zu meiden. Meine Erfahrungen werde ich auch in den sozialen Medien teilen. Es ist bedauerlich, aber eine Verbesserung scheint mir unter den gegebenen Umständen unwahrscheinlich.

Hotels in Espenau

von bwqds7

Hatte einen Auftrag, leider wurde dieser nur unvollständig ausgeführt, schade machte erst einen seriösen Eindruck, Fehlplanung im Bauantrag (Schade geht nur ein Stern, hätte 0 Sterne gegeben)

Architekten in Hohenkirchen Gemeinde Espenau

Ich war mit der Firma Montagebau Müller sehr zufrieden.Herr Müller hat mich mit seiner fachgerechten Arbeit und dem gut- akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
    Von zwei weiteren eingeholten total überteuerten Angeboten war Herr Müller am günstigsten. :-)
    Herr Müller vielen Dank!
    F. Siebert

Bauunternehmen in Espenau

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!! Überschaubares Lokal mit Nebenraum für 20 bis max. 24 Personen.
    Im Sommer herrlich im gemütlichen weiträumig/ruhigen Biergarten mit Naturausblick sitzen!
    Sehr Freundliche Bedienung!

Restaurants und Gaststätten in Mönchehof Gemeinde Espenau

von Kahlia

Gut mit kleinen Schwächen

Das Restaurant gibt es erst seit ein paar Wochen, scheint aber schon recht beliebt zu sein. Wir waren an einem Sonntagabend zu zweit da und wurden direkt nach unserer Reservierung gefragt, die wir aber nicht hatten. Trotzdem bekamen wir in dem erstaunlich gut besuchten Restaurant noch einen Platz.
    Unsere Getränke wurden schnell gebracht und wir konnten uns dann dem Buffet zuwenden. Hier gab es den üblichen "Einheitsbrei", den man in fast jedem Chinarestaurant findet (8 Kostbarkeiten, Gebackenes Hühnchen, Rindfleisch mit Zwiebeln etc.), aber das muss ja nicht schlecht sein und wir hatten ja Appetit darauf.
    Die Speisen waren schmackhaft und frisch, aber teilweise sehr salzig und überwürzt. Das Fleisch, dass man sich vor Ort braten lassen konnte, war köstlich. Das Sushi war für mich ungenießbar.
    Das Restaurant macht einen ordentlichen und einladenden Eindruck.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Espenau

Optimale, sehr freundliche Beratung.
    Der Mann ist ein Fachmann dem man vertrauen kann.
    Hier kann man alles über Kaffee erfahren.
    Denn Kaffee ist nicht gleich Kaffee!
    Es gibt reine Kaffeesorten.
    Es gibt eine Hausmischung.
    Mit Geschmack kann man seinen eigenen Geschmack komponieren ;)

Kaffee in Schäferberg Gemeinde Espenau

Herr Müller vielen Dank!
    F. Siebert

Bauunternehmen in Espenau

Also wenn wir in Espenau am Wochenende Halt machen, schauen wir immer
    im Lädchen vorbei.
    Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus, den selbst gebackennen Kuchen, sowie die sehr freundschaftliche und nette Athmosphäre zu geniessen.
    Absolut empfelenswert !!!!!!!!!!!
    Steffen und Kerstin aus Schildow

Restaurants und Gaststätten in Espenau

Tikae Dann sei doch so nett und stell uns ein paar Fotos ein zur Location :)