Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Shopping

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich euch gerne ein wenig über Jeans Fritz im Neckar Center in Weil erzählen.

Ok, der Name sagt es zwar schon, aber vielleicht muss man ja trotzdem nicht so stur bei der Jeansmode bleiben. Die Auswahl ist also nicht gerade der Burner.

Trotzdem findet man hier immer wieder mal Schnäppchen, die sogar durchaus tragbar sind. Wenn ich im Neckar Center bin, schaue ich bei Fritz also auf jeden Fall vorbei, weil es eigentlich immer etwas im Angebot gibt. Meiner Frau gefallen die Klamotten übrigens ganz gut.

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich euch gerne ein wenig über die Buchhandlung Schmidt erzählen, die zwei Filialen in der Esslinger Innenstadt besitzt. In Esslingen heißt der Laden einfach nur "H. Th. Schmidt"

Die Auswahl scheint auf den ersten Blick etwas begrenzt zu sein. Das ist aber natürlich den Platzverhälrnissen geschuldet. Dennoch kann einem alles besorgt werden. Die Preise sind Standard und die Atmosphäre angenehm, wenn auch deutlich beengt.

Trotzdem ist es natürlich ein Segen, eine gut sortierte Buchhandlung im Ort zu haben.

Buchhandlungen in Esslingen am Neckar

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich euch gerne ein wenig über Marry Me direkt in der Esslinger Innenstadt erzählen.

Eines vorweg: Wir waren wirklich überrascht, so etwas direkt vor der Nase zu finden. Jahrelang bin ich an diesem Laden vorbeigelaufen, ohne im Beachtung zu schenken. Wenn es dann mal aber soweit ist, schaut man sich eben anders um.

Reingegangen und es nicht bereut. Ich hätte in unserer Region solche Preise nicht für möglich gehalten. Außerdem ist die Bedienung sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein.

Es muss ja nicht immer ein Brautkleid sein...lohnt sich!

Brautmoden in Esslingen am Neckar

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich euch gerne ein wenig über mister&lady im Neckar Center in Weil berichten.

Obwohl ich immer der Meinung war, dass der Laden nur für junge Leute sei, musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Dort findet man erstaundlicherweise auch Sachen, die einem auch noch in etwas fortgeschrittenerem Alter passen.

Die Preise sind eigentlich sehr moderat und die Angebote sogar recht gut. Allerdings ist - auch aufgrund des fehlendes Platzes- die Auswahl nur sehr begrenzt. Man findet eigentlich keine verschiedenen Stile. Reinschauen kann sich trotzdem lohnen.

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich euch gerne ein wenig über Kögel in der Esslinger Innenstadt erzählen.

Das Modehaus Kögel hat in Esslingen Tradition und scheint sich erfolgreich zu behaupten. Das kann nur am hochwertigen Sortiment und der edlen Anmutung liegen.

Man kommt sich direkt anders vor als z.B. bei Karstadt, wenn man sich bei Kögel nach Klamotten umsieht. Die Auswahl ist nicht die größte und der Preis natürlich Premium, aber wer in Ruhe einkaufen will, der sollte sich Kögel wirklich mal ansehen. Und manchmal sind sogar ganz gute Schnäppchen möglich...

Die Auswahl an Esprit ist hier zwar überschaubar, beschränkt sich aber immerhin auf schöne Modelle. Trotzdem kann man gerade Esprit fast überall finden und wird woanders vermutlich eher fündig.

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich euch gerne ein wenig über den C&A im ES in der Esslinger Innenstadt direkt gegenüber vom Bahnhof erzählen.

Der C&A erstreckt sich über zwei Stockwerke und ist meist auch ziemlich gut besucht. Leider sind die Schnäppchen nicht mehr das, was sie mal waren. Das Preisniveau ist in den letzten paar Jahren deutlich angestiegen, ohne dass die Qualität merklich zugenommen hätte.

Konnte ich früher öfter mal was kaufen, finde ich heute deutlich seltener Lohnenswertes. Ich bin der Meinung, C&A sollte sich auf alte Qualitäten besinnen, statt so viel TV Werbung zu machen, die dann die Preise in die Höhe treibt.

Die Auswahl ist akzeptabel, aber in keiner Weise großartig. Der Laden ist gut und übersichtlich eingerichtet.

Bekleidung / Mode in Esslingen am Neckar

via iPhone

Ich war mit meiner Mutter hier, sie schwärmt von diesem Laden. Wir suchten nach ein paar schönen Hosen für den Winter. Ich empfand die Bedienung war sehr freundlich, sehr bemüht und die Preise sind auch o. k.

Bekleidung / Mode in Weil Stadt Esslingen

via iPhone

Bekleidung / Mode in Weil Stadt Esslingen

Spezial-Fachgeschäft, keine Kette. Das merkt man. Fischer führt Über- und Untergrößen sowie orthopädisches Schuhwerk, aber den meisten Modellen sieht man das nicht an. Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung, auf Wunsch wird man aber auch ganz in Ruhe gelassen. Super Service, man kann sogar Schuhe in der Wunschgröße zur Anprobe bestellen, ohne Kaufzwang.

Schuhe in Esslingen am Neckar

von sibeli

Dieses Geschäft hat ein sehr tiefes Sortiment. Dort findet sicherlich jeder etwas. Jedoch habe ich den Eindruck, dass das Personal sehr arrogant ist. Außerdem erfolgt die richtige Beratung erst bei den hochwertigeren Artikeln- zumindest habe ich die Erkenntnis.

Juweliere / Uhren in Esslingen am Neckar