Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar

sehr zufrieden mit allem, vielen Dank für die Verlässlichkeit, sehr menschliches Team mit Auge fürs Detail

Bohrarbeiten und Schneidarbeiten / Betonsanierung in Esslingen am Neckar

Bohrarbeiten und Schneidarbeiten / Betonsanierung in Esslingen am Neckar

Mein Besuch bei Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten war eine durchweg positive Erfahrung. Ich war von dem fundierten Fachwissen und der ausführlichen Beratung, die ich erhielt, außerordentlich beeindruckt. Nach meinem Erlebnis hier war ich äußerst zufrieden und kann Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten ohne Zweifel weiterempfehlen.

Antiquitäten in Esslingen am Neckar

Mein Besuch im Fleischmann Steakhouse & Weinbar war ein absolutes Erlebnis. Ich habe mich in jedem Moment begeistert gefühlt, angefangen beim Ambiente, das eine warme und einladende Atmosphäre schafft, bis hin zum erstklassigen Service, der weit über das Übliche hinausgeht. Die Speisen sind eine Klasse für sich und übertreffen alles, was man sonst serviert bekommt - ein wahres Fest für den Gaumen. Zudem ist die Location sehr kinderfreundlich, was einen Besuch mit der Familie zu einem Vergnügen macht. Unbedingt hingehen und selbst erleben, das Fleischmann Steakhouse & Weinbar ist jeden Besuch wert!

Steakhaus / Weinstube in Esslingen am Neckar

Die Diakonie- und Sozialstation Esslingen e.V. Menüdienst, Essen auf Rädern, hat mich durch ihren exzellenten Service beeindruckt und ich bin äußerst dankbar für diese wertvolle Dienstleistung. Besonders hervorzuheben ist das zuvorkommende und stets freundliche Personal, das einen wesentlichen Anteil an der positiven Erfahrung trägt.

Die Qualität der gelieferten Mahlzeiten war durchgehend gut bis sehr gut, wobei einige ausgewählte Gerichte besonders hervorstachen. Was sich als besonders schmackhaft erwies, waren die Soßen - sie waren einfach köstlich und verliehen den Gerichten das gewisse Etwas.

Zusätzlich zu den bereits genannten Punkten, war die pünktliche Lieferung ein weiteres Highlight. Die Essenszustellung erfolgt weder zu früh noch zu spät, was ich als besonders angenehm empfand. Ein Lob auch an die immer freundlichen Lieferanten, die mit ihrer guten Laune jeden Tag verschönerten.

Abschließend kann ich sagen, dass die Diakonie- und Sozialstation Esslingen e.V. Menüdienst, Essen auf Rädern, eine hervorragende und verlässliche Dienstleistung bietet und ich diese nur wärmstens empfehlen kann.

VORSICHT, er sollte bei uns die Elektroinstallation in unserem Neubau machen. Viele Arbeiten waren nicht korrekt ausgeführt oder gar nicht gemacht. Um nur einige zu nennen: Beim Herd würde kein Starkstrom gelegt, viele Schalter haben keine Leitung zu den Lampen, im Büro fehlt das LAN-Kabel, Steuerungen für die Fußbodenheizung fehlen, er weigerte sich Schlitze in Betonwänden zu klopfen... Dafür hat er aber im Voraus Geld von uns (Zusatzleistungen) und vom Bauunternehmen kassiert und ist danach untergetaucht. Für die Fertigstellung der begonnenen Arbeit (Installation der Steckdosen und Schalter) sowie aller Ausbesserungsarbeiten mussten wir einen anderen Elektriker beauftragen, da Herr Can nicht mehr zu erreichen war. Unsere Rechnung war auch ohne Angaben von Leistungen und nicht auf seinen Namen/Firma, sondern auf einen anderen ausgestellt. Wir haben Ihm mehrfach die Möglichkeit gegeben, seine Arbeit fortzusetzen oder später auch das zuviel gezahlte Geld zu erstatten, aber nichts ist passiert. Ich möchte alle warnen, fällt nicht auf seine freundliche Art rein, wir haben es sehr bereut

Lichtanlagen in Esslingen am Neckar

Sehr unfreundlich und keine Informationen erhalten. Aber diese Erfahrungen mit der Ksk in der Bahnhofstr. habe nicht nur ich.

SEHR SCHLECHTE BANK!

Immobilien in Esslingen am Neckar

von Ibrar

Sehr geehrter Herr/Medam,
    Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein Ziel erreicht habe und jetzt meinen Führerschein habe. Vielen Dank von Ihrem geliebten Team und Ihrer Unterstützung. Die Lehrer waren wirklich ehrlich und besonders mein praktischer Lehrer: Martin. Er tat sein Bestes, um mir zu zeigen, was der Schüler lernen muss. Ich habe getan, was er gesagt hat, und jetzt habe ich meinen Führerschein erhalten. 5 Sterne von mir. Danke
    Ibrar sahibzada

Fahrschulen in Esslingen am Neckar

Die Detektei LB Detektive GmbH in Esslingen hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Lungershausen, der durch seine außerordentliche Kompetenz und sein Engagement hervorstach. Seine Bemühungen und Ratschläge waren äußerst hilfreich. Zudem war die Beratung erstklassig, weshalb ich diese Detektei definitiv weiterempfehlen würde. Ich bin rundum zufrieden mit der erbrachten Leistung und dem Abhörschutz, der mir geboten wurde.

Detektive in Esslingen am Neckar

Ich empfehle dringend, einen anderen Arzt zu konsultieren als Frau Dr. Eppler, Fachärztin für Innere Medizin, Lungen- und Bronchialheilkunde. Sie zeigte bedauerlicherweise eine alarmierende Gleichgültigkeit gegenüber den Nebenwirkungen von Medikamenten und verweigerte mir hartnäckig eine alternative Behandlung. Zu allem Überfluss wurde diese Ignoranz von ihrem ganzen Team geteilt, das sich durchweg als grob und unfreundlich erwies. Als ich darauf bestand, eine andere Behandlungsform zu erörtern, lehnte Frau Dr. Eppler entsetzlicherweise meine weitere Behandlung ab. Ein solches Verhalten ist meiner Meinung nach vollkommen unangemessen und zeugt von mangelnder Professionalität.