Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar

Wir waren nur postiv überrascht von dem schönen Bad. Für Kinder ein Badeparadies! Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Bademeister und sonstiges Aufsichtspersonal.
    Das Freibad kann nur weiterempfohlen werden!

Schwimmbäder in Esslingen am Neckar

Mitarbeiter nimmt einem die Vorfahrt beim ausfahren von einem Parkplatz. Daraufhin wird er respektlos und beleidigend indem er Dinge wie: "Du bist doch blind", "Du hast doch sowieso keine Ahnung" usw. äußert.
    Wer sich schon so respektlos und arrogant in einem Firmenfahrzeug verhält, sollte man lieber nicht als Firma beauftragen.

Dachdecker in Esslingen am Neckar

mallli mein Gott Walter , wenn ich mit 40Jahren als Handwerker im Außendienst über Alles geheult hätte würde ich heute noch weinen

schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
    bin sehr zufrieden, komme wieder

Autowerkstätten in Esslingen am Neckar

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns bezüglich unseres Online Auftritts betreuen und das Konzept umsetzen kann. Valerii und Andreas verstehen Ihr Handwerk. Agentur-Valnovo hat nicht nur unsere Webseite nach unseren Vorgaben gestaltet, sondern auch unser Konto bei Google My Business eingerichtet und uns bei verschiedenen Lieferdiensten angemeldet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Klare Weiterempfehlung!

Webdesign in Esslingen am Neckar

Die Leberkäswecken sind ganz gut hier. Allerdings sehr teuer. Zusatz-Aufpreis für Laugenbrötchen, Ketchup kostet extra, Senf kostet extra. Zumindest für den Teller muss man keine Extramiete bezahlen... Sonst ok

Bäckereien in Esslingen am Neckar

Ich hatte meine erste Küche hier gekauft. Der Kühlschrank wurde Monate später erst nachgeliefert. Vor Jahren hatte ich eine Ersatz- Tür bestellt. Hier hatte Möbel Rieger es geschafft, 4 Mal!!! den falschen Artikel zu liefern. Mein letzter Kauf bei Rieger lief so ab, dass ich für über 5000 Euro Massivholzmöbel kaufte. Die wurden in den dritten Stock geliefert. Dabei hat es Rieger geschafft, den Linoleumboden des gesamten Treppenhauses derart zu verschrammen, indem sie die schweren Möbel mit den Kanten über den Boden geschoben haben, dass sich die Nachbarn bei der Hausverwaltung beschwert haben. Davor sollte ich noch unterschreiben, dass die Lieferanten keine Schäden hinterlassen haben. Hab ich natürlich nicht, da ich sonst für die Schäden gegenüber den Mitbewohnern haftbar bin. Nach langem Theater hat Rieger dann 350 Euro an die Hausverwaltung bezahlt. DIe war zun Glück so faul, dass sie das akzeptiert hat... Die Möbel werden zu 100 Prozent von Ausländern geliefert. Für mich kein Problem. Ich spreche nur kein polnisch und kein türkisch. Und die kein Deutsch. Mit den Möbeln gab es trotz des hohen Kaufpreises vielzählige Reklamationen. 6 Monate Schreiberei später und nach dutzenden Emails konnte ich diverse Preisnachlässe erwirken. Einkaufen werde ich hier jedenfalls nicht mehr.

Möbel / Betten in Esslingen am Neckar

Ich bin noch nie so geteuscht von einem Pizza - Service worden. Ich wollte eine Pizza mit Zwiebeln, Pepperoni, Schinken und eine Flasche guten Wein. Die Pizzaria sagte mir das es gesamt ca. 27 € kosten würde. Ich hatte zugesagt, da ich noch 32 € bares in meiner Börse hatte. Als der Lieferservice kam sagte er mir das es weit darüber lag.
    Alleine für die Flasche Wein (Primitivo Puglia) will er 20 €. Der Win kostet laut HAWESKO 6,99 €.
    Die Pizza schmeckte in keinster Weise so wie man es gewohnt ist.
    Tschuldigung, ich komme aus dem tiefsten Bayern
    (Prien am Chiemsee) aber so eine Pizza habe ich nicht mal aus einer Backküche von meiner Frau bekommen.
    Meiner Meinung nach müsste so eine Backstube verboten werden. Tut mir ehrlich leid. Aber so wa geht nicht.
    Extrem Überteuert und in keinster Weise schmackhaft.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Esslingen am Neckar

Wir lieben unser Rössle eigentlich sehr! Heute wurden wir allerdings sehr enttäuscht! Zunächst kam das Essen mit über einer Stunde an den Tisch. Die Bedienung entschuldigte sich. Aber der Zwiebelrostbraten war durchgebraten und nicht Medium! Auf die Frage, ob alles in Ordnung war sagte wir, dass wir heute lieber selbst gekocht hätten. Darauf wurde die Bedienung sehr patzig! So kennen wir das eigentlich seit Jahrzehnten nicht!

Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

War am Sonntag, 23.6.2022 in der Notfallpraxis im Klinikum Esslingen, kam direkt vom Flughafen, da ich vor lauter Schmerzen meine Spanien-Reise abbrechnen musste. Hatte in Spanien Ibuprofen 600 gegen meine Schmerzen im Oberschenkel verschrieben bekommen, da es sich um eine Muskelzerrung handeln sollte lt. einer Ärztin in Spanien. Doch die Schmerzen gingen nicht weg. In der Notfallpraxis schilderte ich meine Schmerzen bei Fr. Dr. Krautter. Sie ging überhaupt nur mit dem Kommentar auf meine Schmerzen ein: Wussten Sie nicht, dass Muskeln schmerzen können? Sie entliess mich mit der bekannten Diagnose mit vorheriger Messung des Oberschenkelumfangs, auch sollte ich die Ibuprofen weiter nehmen. Am 27.5. ging ich wieder zur Notaufnahme, weil meine Schmerzen unerträglich waren. Der Notfallarzt nahm meine Schmerzen ernst und untersuchte mich gründlich und stellte eine Ischialgie fest. Ich bekam andere Tabletten verschrieben und die wirkten endlich. Leider habe ich den Namen von dem jungen Arzt vergessen, der endlich nach 14 Tagen Schmerzen, mir die richtige Diagnose gestellt hat. Ihm möchte ich an dieser Stelle nochmals danken.
    Angelika Amos

Notdienste / Ärztliche Notdienste in Oberesslingen Stadt Esslingen

von mane29

Nach guten gemeinsamen Baustart und nach Fertigstellung der Rohbauarbeiten mit Abnahme wird die Schlußrechnung (Nov. 2021) mit einer hohen Restsumme nicht beglichen. Trotz mehrfacher Aufforderung keine Antwort vom dem Bauträger. Ich denke der Bauträger steckt Zahlungsschwierigkeiten sonst würden wir unser Geld bekommen. Ich hoffe das wir die Restzahlung von über 50.000,00€ zügig bekommen. Sonst hört Ihr mich wieder an dieser Stelle.
    Wir würden keine Arbeiten mehr für die Firma ausführen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen am Neckar