Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar

Die nettesten Inhaber, die noch selbst im eigenen Markt mitwirken und dich anlächeln.
    Wo gibt es denn sowas noch?

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Esslingen am Neckar

von Da Sa

ACHTUNG an alle Neukunden! Unbedingt vorab die Preise abklären, sonst kommt mit der Rechnung das böse Erwachen. Völlig überteuert für eine zudem noch unprofessionelle Arbeit. Kinder oder Jugendtarif gibt es nicht, trotz Angabe auf der Internetseite. Beschwerden ignoriert der Herr Meistro gänzlich...Einmal und nie wieder, kann nur andere Kunden vor den Praktiken WARNEN!!.

Friseure in Esslingen am Neckar

Sowohl der Kauf als auch der Einbau der Rieger Küche sind optimal gelaufen!
    Die Auswahl an Küchen ist beeindruckend!
    Herr Friebe beriet mich in Esslingen fachkundig, unterstützte mich bei der Auswahl und Planung sehr. Er traf meine Geschmacksrichtung exakt, meine Vorstellungen wurden erfüllt. Der ganze Bestellprozess war somit ein Kinderspiel.
    Auch die Lieferung erfolgte entsprechend der getroffenen Vereinbarungen. Der Aufbau durch die Monteure Estanikzei und Istrefi kann man als hoch professionell bezeichnen: kompetent und sehr genau.
    Ich weiß, wovon ich spreche, da ich zuletzt für eine andere Wohnung eine Küche bei Ikea gekauft habe. Dort waren Bestellung und Lieferung eine Katastrophe. Es fehlten Teile, außerdem wurde die Küche in mehreren Fuhren geliefert. Die Folge: Stress und viel Zeit, die verloren geht. Billiger sind diese Küchen nicht, aber qualitativ deutlich schlechter als das Modell von Rieger.
    Ich bin einfach nur froh, dass ich mich für dieses Möbelhaus entschieden habe. Daumen hoch!
    Christel

Möbel / Betten in Esslingen am Neckar

wie die Bestattung meines Bruders Klaus Stehr
    auf dem Esslinger Pliesaufriedhof Montag den
    1. März 2021 um 13.45 Uhr gemacht worden ist.
    Als Dankeschön ab sofort Freundschaft im:
    Internet, mit meinem Trauersong ehrenamtlich-
    kostenlos für Firma Bestattungsinstitut Arthur
    Dorn OHG Liebe Grüße von Hermann Wünsch
    im Internet mit dem Lied: "Eine Rose schenk ich
    dir"

Bestattungsbedarf in Esslingen am Neckar

Wo gibt es denn sowas noch?

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Esslingen am Neckar

Mein Lieblingsbaumarkt! Auch zu Corona-Zeiten super organisiert und aufgestellt. Große Auswahl, freundliches Personal und vielfältige Produkte. Ich finde hier immer, was ich brauche. Und freue mich wieder auf den Normalbetrieb.

Baumärkte in Esslingen am Neckar

von Josef B

Korrekte Ferndiagnose unserer Fehleranzeige für einen Fehler, der bei BMW wohl ziemlich "gängig" sei. Vor Ort dann "offizielle" Diagnose und Kulanzersuchen bei BMW, was abgelehnt wurde. Rund 1000 Euro soll die Reparatur kosten für einen Fehler, der eigentlich nicht existiert, sondern nur ein Fehler in der Elektronik der Schalteinheit ist und zu einer fehlerhaften Anzeige führt. In einer freien Autowerkstatt kostet die Reparatur die Hälfte! Und zudem verlangt BMW Entenmann 98 Euro für die Fehlerdiagnose und das Ersuchen um Kulanz bei BMW. Wir kamen uns ziemlich verarscht vor!

Autohäuser in Esslingen am Neckar

Waschanlage mit grossen Autos sehr schwer einzufahren. Personal Montag morgens um 9 Uhr sehr unfreundlich. Ich werde mein Auto dort nicht mehr waschen lassen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Sulzgries Stadt Esslingen

Kaufabwicklung, Versand liefen problemlos, auf Fragen wurde prompt geantwortet. Auf die zugesicherte Nachlieferung des fehlenden Datumseinstechers warte ich seit 4 Wochen, trotz mehrerer Nachfragen per Mail.
    Außerdem musste ich feststellen, dass die tatsächliche Gangreserve der Uhr weit unter der angegebenen liegt. Entsprechende Rückfragen per Mail werden nun schon seit 10 Tagen ignoriert.

Juweliere / Uhren in Esslingen am Neckar

Gestern hat mich der Security nicht reingelassen weil ich keine ffp2 maske hatte ob wohl das Gesetz erst ab Montag ist. Entweder eine kaufen oder raus. Gibt es nicht mal einzelne zukaufen man muss gleich 5 Masken für 10 Euro kaufen

Drogeriewaren / Verbrauchermärkte in Esslingen am Neckar

Konzentrat Insofern muss ich beipflichten, Regelung FFP2-Maske im Handel tragen tritt erst ab 25. Januar in Kraft.
    E.t. 1988 Ganz genau da haben sie recht darum geht es mir auch musste mich noch blöd anmachen lassen und durfte nicht rein außer ich hätte 9.99 Euro bezahlt unter aller Sau wo anderst wird man nicht so behandelt.