Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Sport

Ich habe mir einen Reitstiefel der Marke Königs bestellt und wurde sehr ausführlich betreffend meiner Maße beraten und via Probestiefel vermessen. Das Ergebnis des fertigen Stiefels war perfekt. Zur Marke Königs muss man ja so oder so nicht viel sagen. Der Service von Schill war sehr freundlicgh und absolut herraussragend. Vielen Dank.

Ps. Die Telefonnummer hat sich geändert. Auf deren Website steht eine aktuelle, die auf en Fremdportlaen wie hier stimmt nicht mehr. Für die welche Probleme mit der Erreichbarkeit haben.