Neueste Bewertungen für Eurasburg b. Augsburg

von pewo

Wir waren zu viert und haben dort Anfang Januar ein spontanes Geburtstagsessen veranstaltet.
    Ich kann nur sagen: Wir waren alle begeistert. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen sehr lecker und reichlich, Bier sehr gut, Ambiente "sau"gemütlich und - die Preise absolut zivil.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden da sicher wieder hingehen.
    Aber: Am Wochenende sollte man (auch für 2 Personen) schon reservieren, weil da schon grosser Andrang ist.
    Sehr zu empfehlen: Schweinekrustenbraten mit Biersosse, 2 Knödel und Salat (8,80 Euro, da lacht das Herz).
    Und im Sommer gibt es da auch einen schönen Biergarten, da fahr ich extra hin (200 km)

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hergertswiesen Gemeinde Eurasburg

Freundliche, aber viel besuchte Praxis. Das Team der Ärzte ist OK. Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich, wenig Wartezeiten. Es wird auch nicht nur Schulmedizinisch behandelt sondern auch Alternativ Homöopathische Behandlung. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, barrierefreier Zugang. Die Ärzte sind freundlich und kompetent. Bei vielen Dingen ist eine unkomplizierte Lösung möglich, wie Rezept Aufstellung und Abholung. Das Praxis Team ist freundlich und tut wirklich ihr Bestes. Terminvereinbarung auch online möglich, telefonisch ist ein Durchkommen manchmal eher schwierig. Gute Allgemein Mediziner / Sportmediziner / Homöparten

Praktische Ärzte in Eurasburg bei Augsburg

von pewo

Ich habe dort nur übernachtet und bin der Meinung, dass der Preis für eine Übernachtung (2Personen, Doppelzimmer, 69,00 €) für das sehr schlichte Zimmer zu hoch ist, deshalb die niedrige Bewertung.
    In der Gaststätte sah es gut sprich gemütlich aus. Das Essen, das an die Tische gebracht wurde, war reichlich aber (nach Studium der Speisekarte) relativ teuer.
    Wer kroatische Küche haben muss - ok, aber wenn ich einen deftigen Schweinsbraten will, gehe ich wo anders hin.

Kroatische Restaurants / Postdienste in Eurasburg bei Augsburg

Frau Stippl ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin im Bereich Permanent Make up und gilt für mich als Elite Kosmetikerin!

sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Begrüßung. Ihr Studio liegt sehr ruhig und naturnah mit keinen Parkproblemen!

Kosmetik in Freienried Gemeinde Eurasburg