Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fahrer von "Taxifast Inh. Safdar Amin Malik Taxigeschäft" sind unglaublich freundlich und zuverlässig. Der Inhaber hat einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen, den ich definitiv weiterempfehlen kann. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass alle Fahrer ihre Route auswendig kennen, was eine immense Vertrauensbasis schafft. Insgesamt ist bei diesem Geschäft wirklich alles hervorragend.

    geschrieben für:

    Taxi in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von prrunge

    War früher besser.
    Positiv: schönes großes Zimmer, sauber.

    Negativ: keine Parkmöglichkeiten für große Fahrzeuge. Auch kein kurzfristiger Halt zum Gepäck entladen möglich. Keine Minibar in den Zimmern mehr außer Suiten. Sieht man beim Buchen nur, wenn man zu den Suiten blättert. Ein wenig enttäuschend für 170 EUR.

    geschrieben für:

    Hotels in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, pünktlich und vorallem sichere Fahrweise der Fahrer!

    geschrieben für:

    Taxi in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen stellt sich besser da als es wirklich ist. Ich bin früher sehr gerne und oft mit denen gefahren. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist einen Behinderten Menschen zu transportieren, geschweige denn Freundlich zu sein. Na was soll man da noch zu sagen. Und dann hat der Chef dieses Unternehmens nichts anderes zu tun, als andere Unternehmen im Internet ihrer Würde und ihres Anstands zu berauben. Wie doof und kindisch kann ein Erwachsener Mann sein. Ich würde auf jeden Fall zu einer Therapy raten. Und ich denke mal warum sie soviel schlechte Bewertungen bekommen können sie sich ja dann selbst zusammen reimen.

    geschrieben für:

    Taxi in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Taxi Nikolaus Sehr geehrte/r Bellasangel, ich würde mich freuen wenn Sie mich für Ihr anliegen anrufen würden. Wir geben immer alles dafür unsere Kunden zufrieden zustellen und vor allem rücksichtsvoll mit behinderten Menschen umzugehen. Wenn Sie also schlechte Erfahrungen gemacht haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Nur so können wir uns auch weiterhin verbessern.
    Viele Grüße Fabio Willms

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service
    Saubere Autos !
    Mit super zufrieden sind immer pünktlich
    Fahrer sind sehr nett zu einem
    Würde euch immer wieder gerne weiterempfehlen !
    Lg

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin Monteur und die ganze Woche unterwegs,Abens bin ich froh in mein Hotelzimmer zu kommen,gleich wieder zu gehen kommt selten vor.Dusche hatt schwarze Schimmelfugen Duschstange für Duschkopf weg,im gesamten Zimmer waren leienhaft Fernsehkabel verlegt,kann man in einem Kuhstall machen.Wetter war regnerich und kalt,das Fenster weit offen.Die Betten sahen so aus, als hätte vor mir schon jemand drin geschlafen,sie waren mit grauen Wolldecken abgedeckt.Hotel ist etwas anderes,das war für 50,-Euro eine teure Absteige.3,5 viel zu hoch bewertet. MfG Dietmar

    geschrieben für:

    Hotels / Gästehäuser in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Weihnachsbüfett für die Sambas der KG Nubbel war echt Super! Bedienung Top!

    geschrieben für:

    Hotels in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja,ging so !Chaosunternehmen,habe gewechselt und war überrascht !
    Service,Pünklichkeit etc.was ich vorher nicht kannte.Der wechsel war das beste was ich je machen konnte.

    geschrieben für:

    Taxi in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Mein Sohn ist Rolllstuhlfahrer und wohnt in Kuchenheim. Wenn er mit dem Bus nach Euskirchen fahren möchte (dies kann er auch ohne Betreuer ) ist es leider ihren Fahrern nicht möglich ihm beim einsteigen behilflich zu sein. Ein Fahrer hat ihn sogar an der Bushaltestellen stehen gelassen. Ein anderer war sehr unhöflich. Dies kann doch nun wirklich nicht sein, das behinderte Menschen nicht in ihrer Bewegungsfreiheit unterstützt werden. Dabei müssen die Fahrer lediglich eine Rampe herausfahren. Es wäre nett wenn sie ihren Fahrern diesbezüglich entsprechende Anweisungen geben könnten.
    Mit freundlichen Gruß
    Helga Schiffers

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja,ging so !Chaosunternehmen,habe gewechselt und war überrascht !
    Service,Pünklichkeit etc.was ich vorher nicht kannte.Der wechsel war das beste was ich je machen konnte.

    geschrieben für:

    Taxi in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.