Neueste Bewertungen für Euskirchen

Ich bin regelmäßig Kunde bei REWE in Euskirchen und bin immer wieder von der Qualität des Angebots beeindruckt. Die Filiale auf der Kessenicher Str. 116 ist mein persönlicher Favorit1. Sie bietet eine großartige Auswahl an frischen Lebensmitteln, von Obst und Gemüse bis hin zu Fleisch und Backwaren. Die REWE Eigenmarken überzeugen mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich, da der Markt von Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist1, was mir die Flexibilität gibt, auch nach einem langen Arbeitstag noch einkaufen zu gehen.
    Die Sauberkeit und Organisation des Marktes verdienen besondere Anerkennung. Es ist leicht, das zu finden, was man braucht, und die Regale sind immer gut bestückt. Ich schätze auch die Bemühungen um Nachhaltigkeit und die Auswahl an Bio-Produkten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Euskirchen

von Irmlein

Bei meinem Besuch im Schauten Jeanette Friseursalon wurde ich positiv überrascht. Die Beratung vor Ort war überaus kompetent und lies keine meiner Fragen unbeantwortet. Ich war so begeistert und zufrieden, dass ich mich entschieden habe, das komplette Programm zu nutzen. Alles in allem war es eine außergewöhnlich positive Erfahrung.

Friseure in Euskirchen

Die Kraftrad GmbH hat sich als ein herausragender Ort für Motorradkäufe erwiesen. Besonders die Beratung und der allgemeine Umgang durch das Personal hat mich überzeugt. Herr Allenstein, mein Ansprechpartner, war dabei hervorragend. Seine Kompetenz und Fairness haben einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Zudem waren seine offenen und objektiven Erläuterungen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle wirklich hilfreich. Alles in allem kann ich sagen, dass der Kaufprozess bei der Kraftrad GmbH erfreulich und reibungslos verlief.

Fahrräder in Euskirchen

Ich bin regelmäßig Kunde bei diesem Tabakgeschäft und bin jedes Mal von der Qualität des Services und der Produkte beeindruckt. Die Auswahl an Tabakwaren ist hervorragend – von klassischen Zigaretten bis hin zu exotischen Mischungen für Pfeifenraucher ist alles dabei. Was mir besonders gefällt, ist die kompetente Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und helfen dabei, aus der großen Vielfalt das Passende auszuwählen. Auch die Atmosphäre im Geschäft ist sehr angenehm; man fühlt sich sofort willkommen. Für Tabakliebhaber ist dieses Geschäft definitiv eine Top-Adresse!

Tabakwaren / Postdienste in Euskirchen

von belfi

Ich bin äußerst zufrieden mit der Änderungsschneiderei Inh. R. Bilal. Nicht nur die hervorragend durchgeführte Arbeit, sondern auch ihre zeitliche Zuverlässigkeit hat mich wirklich beeindruckt. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse für alle Näharbeiten. Saubere Arbeit par excellence!

Änderungsschneidereien in Euskirchen

Immer Streitigkeit an der Käse Theke, da insbesondere Kunden die von der Fleischtheke kommen, meinen das sie Vorrang an der Käse Theke habe! Obwohl man sich da separat anstellen muß.
    Ich lasse mich nicht blöd anmachen, obwohl ich da richtig stand, das mir irgendwann der Kragen Platzt ist ja wohl klar! Ich bin auch laut geworden, da derjenige auch noch auf seinen Recht pochte.
    Das ende vom lied war! ich wurde von, keine Ahnung wer er war Filial oder Markleiter, auch noch so angesprochen als wenn ich der Übeltäter wäre, und mir Hausverbot gibt. Weil ich laut geworden bin und mich gewährt habe! Toll nicht wahr...EDEKA DIE LIEBEN IHRE BESTIMMTE KUNDE!
    Wenn die es nicht in der reihe bekommen, dann sollen die eine Marken stand hinstellen, dann gäbe es auch keine Diskussion.. das war mir jetzt einfach Zuviel! Lächerlich...sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen. sowas wie hier habe ich in keinen andere Markt erlebt!!!

Lebensmittel in Euskirchen

ganz schlechte Service und sehr unfreundlicher Verkäufer.

Er meinte nur sie kaufen doch eh nix warum verschwenden sie meine zeit, mit so eine Aussage möchte auch niemand von ihnen was Kaufen.
    Nicht zur Empfehlen.

Schmuck / Juweliere in Euskirchen

Bei meinem Besuch im Getränkevertrieb Kronenberg-Zeljak in Großbüllesheim fühlte ich mich durchweg gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals sind für mich besonders erwähnenswert, was meiner Meinung nach diesen Ort zum besten Lokal in der Umgebung macht. Die Tatsache, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt, verleiht diesem Getränkevertrieb einen ganz besonderen Charme. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Kommunikation, ob per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.

Getränke / sonstige Dienstleistungen in Euskirchen

Die Tierarztpraxis Istemi Sevgi Elif hat einen beeindruckenden Service, der über die Norm hinausgeht. Was besonders hervorzuheben ist, ist das Engagement des Personals, immer Zeit für Notfälle zu finden - selbst außerhalb der Arbeitszeiten. Dies ist eine Tierklinik, die wirklich das Wohlbefinden Ihrer Haustiere im Herzen hat.Fr.Istemi hat das Herz am richtigen Platz

Fachärzte für Tiermedizin in Euskirchen

Da ich mich bezüglich Bau sehr gut auskenne, muss ich unbedingt die Qualität dieser Firma hervorheben. Hier passt alles zusammen. Freundlichkeit, Angebot, Ausführung der Arbeiten.
    Das war ich nicht gewohnt. Mal eine Firma, bei der man nichts korrigieren oder bemängeln muss.
    Welch eine Wohltat! Sehr empfehlenswert!

Antennenanlagen / Satellitentechnik in Stotzheim Stadt Euskirchen