Neueste Bewertungen für Euskirchen

via iPhone

Dieser Fensterbauer hat das Potenzial Deluxe.
    Hervorragende Beratung, pünktliche Lieferung in bester Qualität und ein super freundliches und kompetentes Montageteam haben im Ahrtal für uns ein Projekt gestemmt.
    Wir sind hochzufrieden und werden mit dem Unternehmen Wichterich hoffentlich noch viele Aufträge abwickeln können

Fenster / Bauelemente in Euskirchen

von Liesa.g

Die Fahrschule ist wirklich empfehlenswert. Bei der Anmeldung verlief alles unkompliziert und der Empfang war sehr freundlich. Die Fahrstunden mit Mario haben deshalb viel Spaß gemacht, da er nicht nur mit seinen alltäglichen Weisheiten :), sondern auch mit seiner humorvollen Art alles auflockert hat und man so gerne die Stunden besucht. So ist es dann zum Schluss fast ein wenig schade, wenn es vorbei ist.
    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl.

Fahrschulen in Euskirchen

Top und sehr aufmerksamer Service !!! Getränke kommen schnell und es wird sehr auf das Wohlbefinden des Gastes geachtet. Ich habe in der gehobenen Hotellerie gelernt und kenne guten Service. Der Unterschied zu vielen Gastronomen ist, dass dieses Lokal viel Wert auf guten Service und somit auch viele Mitarbeiter legt. Das Steak war super lecker!!! Immer wieder gerne und ab jetzt mein liebstes Steak Restaurant !!! Absolut empfehlenswert

Wir waren zuletzt vor dem Hochwasser im Solino und vermissen es sehr.
    Hier bekommt man nicht nur leckere Pizza & Pastagerichte sondern auch aufmerksamen Service und ein umfangreiches Cocktailangebot geboten. Die Lounge lädt an lauen Sommerabenden zum gemütlichen Verweilen ein. Wir hoffen sehr, dass wir hier bald wieder gemütliche Abende verbringen können