Neueste Bewertungen für Euskirchen

Sehr gute freundliche fachmännische Beratung. Beratung und Sehtest ohne Druck und Zeitnot.
    Grosse Auswahl an Brillen verschiedener Hersteller vorhanden
    Freundliches Ambiente und grosse Ausstellungsfläche. Man gibt sich sehr viel Mühe bei der Beratung,geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Terminabsprache problemlos
    Sehr schnelle Bearbeitungszeit für die neue Brille. Alles jederzeit wieder,alles Top

Optiker / Optische Artikel in Euskirchen

Vielen Dank für die hervorragende Beratung. Mein Sohn Niklas fühlt sich sehr wohl bei Frau Dr. Weckmann. Wir freuen uns auf eine tolle Behandlung.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Euskirchen

Klasse laden, leckeres Essen und super freundlich. Ich bestelle nur noch da und kann es jedem nur empfehlen. Das Essen ist heiß, wenn es ankommt und schmeckt besser als es aussieht also alles top immer wieder gerne

Pizza / Italienische Restaurants in Euskirchen

Letzter laden sagt Liefertermin schriftlich zu kommt einfach nicht Nachmittags fiel Saturn ein zu sagen das es nicht klabt habe da das letzte mal gekauft

Unterhaltungselektronik in Euskirchen

Pünktliche Lieferung trotz Corona. Super Service. Lieferung und Aufbau sind trotz engem Flur und 4 Stock ohne Probleme abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Top

Betten / Möbel in Euskirchen

Dieses Unternehmen stellt sich besser da als es wirklich ist. Ich bin früher sehr gerne und oft mit denen gefahren. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist einen Behinderten Menschen zu transportieren, geschweige denn Freundlich zu sein. Na was soll man da noch zu sagen. Und dann hat der Chef dieses Unternehmens nichts anderes zu tun, als andere Unternehmen im Internet ihrer Würde und ihres Anstands zu berauben. Wie doof und kindisch kann ein Erwachsener Mann sein. Ich würde auf jeden Fall zu einer Therapy raten. Und ich denke mal warum sie soviel schlechte Bewertungen bekommen können sie sich ja dann selbst zusammen reimen.

Taxi in Euskirchen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen, zu einem sehr angenehmen Preis. Kann man nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Probefahrt konnte natürlich gemacht werden. Jederzeit wieder mein erster Ansprechpartner.

Fahrräder in Euskirchen

Ich habe dort Fahrstunden genommen für den BE Führerschein. Ich habe diese beim Thorsten gehabt. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, er kann super erklären, bleibt jederzeit ruhig, hat sehr viel Geduld und dadurch habe ich natürlich auch die Prüfung bestanden. Ich würde jederzeit diese Fahrschule weiterempfehlen und meine weiteren Fahrstunden auch dort machen.

Fahrschulen in Flamersheim Stadt Euskirchen

Ich habe Herr Hänsel aufgesucht und mit meinem Fall betraut , die für mich nicht gut aussah trotzdem hatt Herr Hänsel alles getan was ging um mir mein Recht einzufordern imgroßen und ganzen hat er wirklich gute Arbeit geleistet ich bin mehr als zufrieden deshalb empfehle ich Herr Hänsel gerne weiter.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Euskirchen