Neueste Bewertungen für Euskirchen

Massoud ist der Beste! Er hat mir super gut geholfen, mir meine Fehler verdeutlicht, so dass ich aus ihnen gelernt und die Prüfung bestanden habe. Er hat mich ermutigt und und ist ein sehr guter Lehrer! Vielen Dank :)

Fahrschulen in Flamersheim Stadt Euskirchen

von Riemse

Die Toilette ist so schmutzig wenn da einmal im Monat gewischt wird ist das echt viel, der Automat für die Hände zum trocknen ist ein Bazillus werfer.
    Ganz ehrlich unterste Schublade ekelhaft

Verbrauchermärkte in Euskirchen

Ich hatte 2x angerufen und einen Tisch anlässlich des Geburtstages meiner Frau reserviert. Da wir noch nie da gewesen waren, habe ich um einen gemütlichen, dem Anlass entsprechenden Tisch für 2-3 gebeten. Bei Ankunft zeigte der mies gelaunte und überforderte Service-Mitarbeiter auf einen Tisch im Zugang zu einem atmosphärisch kaltem Anbau, der auch leicht nach Toilette roch. Einen Tisch, den man auch unter anderen Umständen niemals nehmen würde. Also eine absolute Frechheit. Auf meine Frage hin, ob wir nicht im vorderen gemütlicheren Teil sitzen können, raunzte er zurück, dass bei der Reservierung dieser Bereich von mir nicht erwähnt wurde und wenn es nicht gefällt, wir ja wieder gehen können. Das haben wir uns nicht 2x sagen lassen. Dieser kleine miese Typ würde bei uns nicht arbeiten und wir werden mit Sicherheit keinen zweiten Versuch unternehmen. Absolut abstoßend und auch etwas eklig.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Tankt man über Kreditkarte, wird das Geld auf der Abrechnung über 4 Wochen vorgemerkt und blockiert.

Tankstellen in Euskirchen

FalkdS KatrinKa123, welchen Unterschied macht es, ob es jetzt gleich abgezogen oder nur blockiert wird um es in 4 Wochen abzuziehen?
    Ich verstehe dein Problem und damit auch die Bewertung nicht.

Also … für 140 Euro und Muschelbuchung sind wir nach 2h wieder gefahren. Es ist laut, Kinder laufen umher und brüllen. Außerdem plantschen die Kids mit aller Freude umher sodass dauerhafte Spritzgefahr herrscht.

Die Anlage ist überfüllt und die liegen sind ein Scherz.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier leider falsch.

Schwimmbäder / Saunabäder in Euskirchen

Nicht zu empfehlen!!!
    Herr Kops machte zwar beim Beratungsgespräch einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck.
    Desto böser ist das Erwachen.
    Herr Kops ist per Telefon gar nicht zu erreichen und per e-mail nur, wenn es darum geht Abschläge einzufordern. Die Anlage ist seit 6 Monaten auf dem Dach, aber noch nicht angeschlossen. Auf das Festsetzen von einer Frist und Drohung mit juristischen Maßnahmen, reagiert Herr Kops auch nicht. Zudem ist die Anlage nicht so montiert wie alle anderen Anlagen, denn die Unterkonstruktion ist sichtbar. Das sieht wirklich stümperhaft aus.Ich habe die Monteure schon während der Montage darauf angesprochen. Die Antwort war, dass es nicht anders möglich sei, jedoch ist es auf der Westseite kein Problem gewesen und bei unseren Nachbarn mit gleichem Haus und gleichen Modulen, aber anderen Monteuren auch nicht. Herrn Kops interessiert unsere Beanstandung offensichtlich nicht, denn auch hier bekommen wir keinerlei Rückmeldung. Bei uns wird es wahrscheinlich auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. Also Finger weg von der Firma

Ingenieurbüros in Euskirchen

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei. Die Brote und Brötchen sind immer frisch und knusprig, die Kuchen und Torten sind lecker und saftig, und die Snacks sind herzhaft und würzig. Die Bäckerei bietet auch eine große Auswahl an veganen, glutenfreien und laktosefreien Produkten an, die alle sehr gut schmecken. Die Preise sind angemessen für die Qualität und die Portionen. Das Beste an dieser Bäckerei ist aber die Sitzgelegenheit. Es gibt einen gemütlichen Innenbereich mit bequemen Stühlen und Tischen, wo man in Ruhe seinen Kaffee und sein Gebäck genießen kann. Es gibt auch einen schönen Außenbereich mit Sonnenschirmen und Blumen, wo man das Wetter und die Aussicht bewundern kann. Die Bäckerei liegt direkt neben einem Parkhaus, wo man sein Auto bequem parken kann. Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und schnell. Ich komme gerne wieder zu dieser Bäckerei und empfehle sie jedem, der Lust auf frische Backwaren hat. Ich gebe dieser Bäckerei fünf Sterne für die ausgezeichnete Qualität, den Service und die Lage.

Bäckereien / Konditoreien in Flamersheim Stadt Euskirchen

Sie sehr freundlich und kam bei der Besprechung gut rüber und man hatte direkt vertrauen ,
    Das chaotische kam am Umzugstag
    Wenn man im Vorfeld mitteilt das man mit Sub Unternehmen arbeitet hätte ich mich anders entschieden
    Der Wagen kam ( mit Graffiti beschmiert ) aus Köln wohne in Euskirchen dann kam ich mir vor als wäre ich im arabische Raum
    Ohne was dann noch abgeliefert würde ( Garten Sache stehen gelassen Möbel nicht richtig verpackt Lampen ab montiert und nicht mehr angebracht Möbel stehen gelassen ) und dreck gemacht das man noch 2 Stunden in der alten Wohnung säubern musste ( von der neuen Wohnung spräche ich nicht ) und das alles für gut 4000€ bezahlt von der Pflegekassen dieses Unternehmen soll ich schämen und ist nicht weiter zu empfehlen werde weiter geht ( Rechtsanwalt Pflegekasse )

Umzüge in Euskirchen

Diesen Maler und Anstreicher kann ich bestens empfehlen!
    Zeitnaher Termin, reelle Preise,zügige,korrekte Arbeit, die sich sehen lassen kann ! Herr Sturm geht auf die Wünsche seiner Kunden ein,er und seine Mitarbeiter sind super nett .
    Bin froh,so eine gute Firma gefunden zu haben !Bin richtig glücklich,daß meine Küche jetzt tadellos renoviert ist.
    Nochmals mein herzlichen Dank,daß es so schön geworden ist !

Maler und Lackierer / Fußböden in Euskirchen

Die Anlage ist überfüllt und die liegen sind ein Scherz.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier leider falsch.

Schwimmbäder / Saunabäder in Euskirchen