Neueste Bewertungen für Euskirchen

Die Ölablassschraube wurde mit Gewalt entfernt u.wieder mit Gewalt eingesetzt,sodaß beim Ölwechsel nur abgesaugt werden kann.Die Antwort des Werkstattleiters war lediglich,naja der HR.M.....!Lieber die Werkstatt meiden

Autowerkstätten / Autoteile in Euskirchen

Der Obi Markt in Euskirchen ist sehr schön gelegen und hat zahlreiche Parkplätze. Sehr gerne fahre ich dorthin, auch wenn es von mir etwas 18km sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es gibt dort ein Gartencenter, einen Holzzuschnittservice, Heimtierbedarf, Sanitärzubehör, Elektrobedarf und vieles mehr. Gerade jetzt wo es auf die Weihnachtszeit zugeht gibt es auch einen großen Tannenbaumverkauf. Ebenfalls dort findet man auch Christbaumschmuck, Deko-Artikel etc. Wer einen Grill sucht ist auch gut beraten. Grillkohle und Kochbücher eingeschlossen.

Baumärkte / Baustoffe in Euskirchen

Ich besuche seit 40 Jahren Nagelstudios, unter anderem in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Mettmann, Neuss etc.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so gut gemachte Fingernägel gehabt wie in den letzten 3 Jahren, seitdem ich dieses Nagelstudio entdeckt habe. Mein absoluter Favorit! Besser als 50 andere Studios, die ich laufe meines Lebens aufgesucht habe und dazu auch wirklich nicht teuer!

Fingernagelstudios in Euskirchen

Ich warne jeden vor diesem Reparaturservice. Ich habe meinem Samsung TV, der noch nicht mal 6 Wochen alt war und 2.500€ gekostet hat bei Samsung reklamiert, da er plötzlich nicht mehr anzuschalten war. Samsung beauftragte Zavelberg mit der Reparatur. Mein Auftrag wurde einfach storniert, weil Zavelberg behauptet hat, mich Zwecks Termin nicht erreicht zu haben. ( in heutiger Zeit kann man unter verpassten Anrufen sehen, ob man angerufen wurde und dies war definitiv nicht der Fall!!!) es wurde gelogen!!! Zu der Zeit sind bereits zwei Wochen vergangen. Nach mehreren Anrufversuchen meinerseits , gab man mir endlich einen Termin ( eine Woche später) für die Überprüfung vor Ort. Am Tag vor dem Termin , rief man mich an, um diesen Termin wegen Krankheit abzusagen und bot mir an den TV bei mir Abzuholen und in der Werkstatt zu prüfen, was ich dankend annahm, allerdings geschah dies auch wieder eine Woche später. Nachdem der Tv abgeholt wurde, geschah nichts mehr. Weder wurden meine Anrufe angenommen, noch unzählige Emails beantwortet. Ich leitete mehrere Beschwerden bei Samsung ein. Eine nette Kundenbetreuerin Fr. B. nahm sich meiner Sache an und teilte mir mit, Frau Zavelberg erreicht zu haben, die ihr mitteilte, dass ein Ersatzteil am nächsten Tag ankommen wird , welcher ausgetauscht wird und der Tv dann ausgeliefert würde. Es vergingen wieder 2 Wochen und mein TV war noch immer nicht zurück. Erneute Kontaktaufnahme blieb ohne Erfolg, also wendete ich mich erneut an Samsung und die wiederum kontaktierten erneut Zavelberg , die schamlos logen, mir bereits zwei mal per Post eine Verzichtserklärung zugesendeter zu haben. Dies ist nie geschehen. Als ich nun bei der Geschäftsführung von Samsung ankommen bin, trudelte schließlich eine kurze Email von Frau Zavelberg ein, mit der kurzen Aufforderung einer Unterschrift, damit die Rückabwicklung des Kaufes veranlasst werden kann. Ende vom Lied…. 6 Wochen kein Tv, nicht einmal eine Entschuldigung
    Mit freundlichen Grüßen S. Migas

Medientechnik in Euskirchen

ps.schulz Da fehlt doch am Ende noch war - es hört gerade an einer spannenden Stelle auf ...
    Tikae Ich möchte auch gerne wissen, ob es ein gutes Ende gibt.
    Sylvia Mi Oh ja. Tut mir leid . Hatte nicht genug Zeichen…..Ich warne jeden vor diesem Reparaturservice. Ich habe meinem Samsung TV, der noch nicht mal 6 Wochen alt war und 2.500€ gekostet hat bei Samsung reklamiert, da er plötzlich nicht mehr anzuschalten war. Samsung beauftragte Zavelberg mit der Reparatur. Mein Auftrag wurde einfach storniert, weil Zavelberg behauptet hat, mich zwecks Termin nicht erreicht zu haben. ( in heutiger Zeit kann man unter verpassten Anrufen sehen, ob man angerufen wurde und dies war definitiv nicht der Fall!!!) es wurde gelogen!!! Zu der Zeit sind bereits zwei Wochen vergangen. Nach mehreren Anrufversuchen meinerseits , gab man mir endlich einen Termin ( eine Woche später) für die Überprüfung vor Ort. Am Tag vor dem Termin , rief man mich an, um diesen Termin wegen Krankheit abzusagen und bot mir ein den TV bei mir Abzuholen und in der Werkstatt zu prüfen, was ich dankend annahm, allerdings geschah dies auch wieder eine Woche später. Als der Tv abgeholt wurde geschah nichts mehr. Werder wurden meine Anrufe angenommen, noch unzählige Emails beantwortet. Ich leitete mehrere Beschwerden bei Samsung ein. Ein nette Kundenbtreuerin Fr. B. nahm sich meiner Sache an und teilte mir mit, Frau Zavelberg erreicht zu haben, die ihr mitteilte, dass ein Ersatzteil am nächsten Tag ankommen wird , welche ausgetauscht wird und der Tv dann ausgeliefert würde. Es vergingen wieder 2 Wochen und mein TV war noch immer nicht zurück. Erneute Kontaktaufnahme blieb ohne Erfolg, also wendete ich mich erneut an Samsung und die wiederum kontaktierte. Erneut Zavelberg , die schamlos logen, mir bereits zwei mal per Post eine Verzichtserklärung zugesendeter zu haben. Dies ist nie geschehen. Als ich nun bei der Geschäftsführung von Samsung ankommen bin, trudelte schließlich eine kurze Email von Frau Zavelberg ein, mit der kurzen Aufforderung einer Unterschrift damit die Rückabwicklung des Kaufes veranlasst werden kann. Ende vom Lied…. 6 Wochen kein Tv, nicht einem eine Entschuldigung nur bodenlose freche Lügen
    Mit freundlichen Grüßen S. Migas
    Sylvia Mi Ich entschuldige mich vielmals für die Rechtschreibfehler, aber ich war so aufgeregt, dass ich nicht mehr Korrektur gelesen habe. Das war meine erste Bewertung im Leben. Brauche wohl noch etwas Übung . Bin nun gespannt, ob ich vor Weihnachten noch eine Rückerstattung erhalten werde
    ps.schulz Waren doch gar nicht so viele Schreibfehler, ließ sich alles flüssig lesen, ist verständlich geschrieben; deshalb: Willkommen bei golocal!
    Ein update über die Rückerstattung wäre schön.
    Tikae
    Sylvia Mi , alles gut !
    Bei dem Stress passieren schon ein paar Fehlerchen....
    Über "Bewertung bearbeiten " kannst du den Rest an deine Bewertung anfügen, dann passt alles :-)
    Sylvia Mi Vielen Dank für das Interesse. Werde gerne berichten, wie und vor allem wann es ausgegangen ist ;-)

Ich dachte die Telekom wäre schon schlecht, aber es geht doch noch schlechter. Bei dem Versuch einen Vertrag abzuschliessen, muss ich seid 8 Wochen Geduld haben. Der mit Einschreiben geschkckte Vertrag ist schlicht nie angekommen. Kn den ersten 4 Wochen hiess es auf Nachfrage, ich muss Geduldig sein, die telekom hat noch keinen Aufschalttermin genannt. Dann eine einfache Email mit der Info, dass der Vertrag nich da wäre. Wenn ich noch interesse an der Leistung hätte sollte ich diesen noch einmal schicken. Unfassbar schlechter Support und leider auch unglaubwürdig denn trotz übermittlung der Sendungsbenachrichtugung und Rückmails reagiert niemand auf das Ticket. Anrufen ist anderfalls zwecklos.

Lebensmittel in Euskirchen

Red Bull wir nicht an 16 jährige verkauft obwohl red Bull in Deutschland keine Altersbegrensung hat zuerst wurde es mir immer verkauft und plötzlich kam die Aussage „unser Chef erlaubt es nicht“ wieso macht man seine eigenen Regeln die nicht Mals stimmen?.

Fachärzte für Tiermedizin in Euskirchen

FalkdS Miriam, weil der Chef entscheiden darf, wenn er was an wen verkauft.
    Ich kenne auch 16 als Altersgrenze, dazu musst du aber dein Alter nachweisen.
    Hier hab ich dazu etwas gefunden:
    ubier Was nützt Dir Red Bull, wenn Du den Wodka dazu auch noch nicht kaufen darfst?

ich bin geschockt ich habe noch nie eine schlechte bewertung im internet verfasst und die male davor mich echt zusammen gerissen aber es geht nicht anders ich kann fr meyer absolut nicht empfehlen . Sie ist mit meinen tieren so schlecht umgegangen hat ihre laune an einem raus gelassen man durfte nicht zugucken dann hieß es "
    ist schon alles richtig was ich mache. "

meinen tieren geht es sehr schlecht
    nach der behandlung nie wieder betrete ich diesen laden.

Schnellrestaurants in Euskirchen

Manuela Pannke Ich bin seit über 20 Jahren mit meinen Tieren bei ihr und mehr als zufrieden.
    Manche Menschen können mit ihrer offenen Art sicher nicht umgehen aber sie hat ganz sicher noch nie ein Tier schlecht behandelt.
    Aber Kritik vertragen ja die wenigsten

Der Kentucky Fried Chicken in Euskirchen bietet leckeres KFC Essen in einer gepflegten Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich bei jeder Bestellung Zeit. Sollte etwas fehlen wird es an den Tisch gebracht. Für Kinder gibt es dort einen Spielbereich und einen Außenbereich mit Rutsche und Spielgeräten. Hier ist es schöner als man es von einem Fastfood Restaurant erwartet, wenn man diese mit den üblichen Ketten vergleicht.
    Die Toiletten sind sauber. Die Tische sind sauber und ordentlich. Den Drive in habe ich auch schon genutzt. Hier geht es ebenso schnell wie im Lokal.

Banken / Geldautomaten in Euskirchen

Hab ein kleines Päckchen heute bekommen nur leider war ich arbeiten und somit ist es zur Filiale zurück gegangen hab zwar ne karte das mann erst ab dem nächsten tag es abholen bereit ist so aber die sagen die müssten erstmal sortiert werden so was ist den das problem mal trotzdem da nach zu schauen aber das wäre ja wohl viel zu anstrengend anscheinend für manche angestellte die mit mehreren Leuten da arbeiten aber immer zwei Schalter auf obwohl ne riesige Schlange steht so naja bloß keine mühe machen

Handwerksbetriebe, sonstige in Euskirchen