Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Euskirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis bei Kraftrad Euskirchen war rundum positiv. Ich habe mich dort für ein Piazza 7 entschieden und wurde dabei von einem professionellen Team begleitet. Die Beratung war erstklassig, dabei niemals aufdringlich. Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, waren freundlich und zuvorkommend. Mit meinem neuen Bike bin ich überglücklich. Ich kann Kraftrad Euskirchen nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JK118

    Supertolle Firma.
    Pünktlich, zuverlässig, sauber, günstig, freundlich u einfach nur tadellos. Was man heutzutage leider suchen muss. Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert u bitte weiter so....

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung vor Eifel Solar Gereon Kops Finger weglassen von diesem Anbieter verkauft Anlagen macht aber keine Fertigstellung so das Sie am Ende alleine gelassen sind.
    Abschläge kassiert Er ein aber ansonsten UNZUVERLÄSSIGER geht nicht!!!

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Poétes Kanaltechnik GmbH hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Nach meinem Erlebnis mit dem Unternehmen fühlte ich mich zufrieden und beruhigt. Ich war besonders beeindruckt von der Freundlichkeit und dem Fleiß des Monteurteams, die nicht nur sauber gearbeitet haben, sondern auch alles verständlich erklärten. Dieses Engagement und die Professionalität sind es, die mich dazu bewegen, die Firma Poétes uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein großes Lob an das ganze Team!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fahrer von "Taxifast Inh. Safdar Amin Malik Taxigeschäft" sind unglaublich freundlich und zuverlässig. Der Inhaber hat einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen, den ich definitiv weiterempfehlen kann. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass alle Fahrer ihre Route auswendig kennen, was eine immense Vertrauensbasis schafft. Insgesamt ist bei diesem Geschäft wirklich alles hervorragend.

    geschrieben für:

    Taxi in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Küpper & Hoffmann Sanitär- und Heizungsfachhandel ist ein Ort, den man unbedingt besuchen sollte! Mit ihrer beeindruckenden Badausstellung nehmen sie dir buchstäblich den Atem. Aber nicht nur das - das Personal ist wirklich toll. Sie sind nicht nur freundlich und bemüht, sondern auch äußerst kompetent. Sie beraten dich in allen Fragen und sorgen dafür, dass du genau das findest, was du suchst. Ein Besuch ist absolut lohnenswert!

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Heizungen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen super netten Fahrlehrer, er war sehr geduldig, hat mir sehr ausführlich meine Fehler erklärt und mich aber auch oft gelobt wenn ich was richtig gemacht hatte, finde sowas auch immer ganz wichtig! Ich wurde super für die Prüfung vorbereitet und habe dementsprechend auch bestanden :) ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Flamersheim Stadt Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe in meiner leider sehr unschön verlaufenden familiären Erbauseinandersetzung einen überaus positiven Eindruck von Frau Sicher gewonnen. Frau Sicher ist für mich stets mandantenorientiert, immer auf den Punkt in ihrer Beratung und Herangehensweise und extrem reaktionsschnell. Ich kann als mein Resümee nach fast zwei Jahren Zusammenarbeit nur sagen: Danke, dass ich Sie an meiner Seite weiß Frau Sicher!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gestern bestellt nie wieder. Thunfisch Pizza angebrant und trocken. Pommes kalt Burger petti Furz trocken und viel komplett auseinander. Kartoffel Auflauf komplett in Öl ertrunken und voller Fett. Wenn es nach mir ginge überhaupt kein Stern.

    Becker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sowohl mit meiner Familie, als auch mit Freunden , waren wir schon mehrmals in diesem schönen Restaurant!
    Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient und das Essen war hervorragend.
    Immer wieder gerne.
    Mittwoch sind wir wieder dort.
    Andrea Hewig

    geschrieben für:

    Pizza in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.