Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich möchte heute mal ganz speziell den jungen Mann in der Schlachterei bewerten. Er ist immer super freundlich und kompetent. Es macht immer Freude bei ihm einzukaufen. Die anderen Mitarbeiter sind allerdings auch sehr nett. Aber der junge Mann sticht doch heraus.

Lebensmittel in Eutin

Lassen den Praktikanten alleine Im Markt, dass es selbst die Kunden es nicht verstehen, das alle im Lager waren und Pause gemacht haben. der Chef ist auch zum größten Teil nur auf Klo für 30 Minuten bis zu einer Stunde, man muss sehr oft aufpassen was man kauft einige Lebensmittel sind schon lange abgelaufen und die Mitarbeiter interessiert es nicht. Kleiner Tipp geht alle wo anders hin, aber nicht zu Norma

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eutin

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eutin

1 Stern aus Nettigkeit, was man von den dortigen Mitarbeitern nicht sagen kann. Paletten mit Waren werden einem in die Hacken gerammt, die auch sonst überall im Laden rumstehen. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben und gefunden hab ich auch nicht das was ich suchte, denn alles liegt durcheinander gewühlt in den Regalen herum. Wenn man nachfragt, bekommt man Blicke des Todes.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eutin

Seit ein paar Tagen nur Gammelware erhalten.Vor Mozzarella aus der Molkereiprodukteabteilung und Frischwurst-Aufschnitt aus den Truhen und im Aufschnittregal warne ich eindringlich! Das MHD vom 02.09.2021, trozdem im Falle der Mozzarellas buttermilchähnlichen Käse und beim Aufschnitt statt Kochschinken mit Rosmarin nur säuerlichen und verdorbenen Schinkenaufschnitt entdeckt. Auch zeigt sich eine Mitarbeiterin, mittleren Alters, sehr unfreundlich, frech, respektlos und nassforsch! Auch die Regale, beginnend Getränkeabteilung, fortsetzend Molkerei-Produkteabteilung, dann Wurst- und Fleischwaren zeigen gähnende Leere zu den Wochenenden und weit in den Wochenbeginn hinaus! Für mich als Kunde unzumutbar! Wird der Chef jemals über alles informiert? Was wird sich in naher Zukunft ändern? Was nicht, was dann ???

Cafés / Bäckereien in Eutin

Die Junge Konditorei kann man sich vorstellen, wie eine normale Bäckerei, welche jedoch mit einer gigantischen Auswahl überzeugt. Die "Bäckerei" hat eine sehr große Kuchen und Tortenauswahl aber auch eine große Brötchen Auswahl, auch mit geschmierten. Der Markt ist sehr groß und verfügt sogar über eine Orangen-Press-Maschine. Die Einrichtung ist sehr schön gewöhnt, es wirkt, wie bei einem zuhause. Das einzige Manko an diesem Laden ist die Lage im Industrie Gebiet. Es befindet sich zwar ein Rewe, ein Dänisches Bettenladen, ein Experte, ein Aldi und andere Märkte direkt neben an, dennoch würde ich nur selten extra dort hin fahren.

Konditoreien in Eutin

Die Bäckerei ist für mich die beste Bäckerei in der Innenstadt. Die Junge Bäckerei überzeugt mit einem sehr großem Angebot. Angefangen beim Schokojungenund endend mit der Laugenstange. Besonders ist auch die Auswahl an belegten Brötchen, welche man auch manchmal warm machen lassen kann (z.B. ein Schnitzel Brötchen). Die Lage ist ausgesprochen gut direkt neben dem LMK Markt und nur sehr gering entfernt vom Marktplatz. Der Weg zum nächsten großen Parkplatz ist sehr kurz, nur wenige Meter. DAs Personal ist bei mir immer sehr nett gewesen und beschwert sich sogar nicht, wenn man mit Kleingeld bezahlt.

Bäckereien / Cafés in Eutin