Neueste Bewertungen für Fachbach

Finger weg von diesem Unternehmen und Unternehmer!!!
    Er beschäftigt keine eigenen Mitarbeiter, sondern Subunternehmer. Das schlimme ist, dass er diesen ausführenden Personen nicht erklären kann, was und wie gemacht werden soll, weil diese der deutschen Sprache meistens nicht mächtig sind und weil er es schlicht und ergreifend selbst nicht weiß. Während des Erstgesprächs verspricht er sehr viele Zusatzservieses und macht einen recht kompetenten Eindruck. Sobald es losgeht und er den Auftrag erhalten hat, wird er sehr grob, arbeit überhaupt nicht sauber und vor allem nicht fair. Er setzt mit seinem Geschrei sowohl Subunternehmer als auch die Kunden unter psychischen Druck. Er arbeitet mit sehr hohen Abschlagzahlungen, sodass er nach der zweiten Abschlagzahlung, sollten seitens des Kunden Beschwerden kommen, auf die Fertigstellung der Arbeit finanziell nicht angewisen ist. Er erlaubt sich Beleidigungen, er bezahlt die Subunternehmer nicht, sodass Sie tagelang auf die weitere Ausführung warten oder den Auftrag abbrechen müssen. Wenn sie als Kunde Herrn Ackermann auf seine Mängel hinweisen und ihm mitteilen, dass sie nicht zufrieden sind, wird er richtig unverschämt. Er fängt an ihnen zu drohen, schickt vermeintlicheSachverständiger (die keine sind) vorbei um ein Beenden des Auftrags zu erzwingen. Er schikaniert Sie und sendet Ihnen Briefe vom Anwalt. Er fängt an nach Gründen zu suchen um den Auftrag nicht mehr zu Ende führen zu müssen und das bereits bezahlte Geld zu behalten.

Bauunternehmen in Fachbach

Finger weg von diesem Unternehmen und Unternehmer!!!

Bauunternehmen in Fachbach

Herr Lorch kam wie vereinbart zum Objekt. Er machte zunächst einen soliden und kompetenten Eindruck auf mich. Sah sich die stark renovierungsbedürftige Fassade an und teilte mit, dass er an dem Auftrag interessiert ist. Wir besprachen noch einige Schritte, die vor der Fassadendämmung gemacht werden müssen durch und am nächsten Tag schickte er auch das Angebot zu. Zwei Monate später kam Herr Lorch erneut zum Objekt, um sich nochmal ein Bild davon zu machen und loszulegen. Ich ging davon aus, dass sein Angebot verbindlich ist. Beim 2. Termin war die Situation allerdings anders. Herr Lorch kam zum Objekt und ich hatte das Gefühl, dass er es bereits vergessen hat und die stark renovierungsbedürftige Fassade zum ersten mal sieht. Ich stellte Fragen zur Verarbeitung des Sockels und der Balkongeländer. Die ganze Zeit hatte ich den Eindruck, dass er diesen Auftrag nicht mehr machen will. Er sagte, dass er gerade noch andere Aufträge hat und sehr gut ausgelastet ist. Ich war jedoch bereit auch einige Zeit zu warten, bis er wieder Zeit hat. Am nächsten Tag lag ein neues Angebot von ihm im Briefkasten. Jetzt berechnete er plötzlich mehr für den besprochenen Auftrag als im Angebot vor zwei Monaten. In diesem Moment bestätigte sich mein Eindruck vom Vortag darüber, dass Herr Lorch diesen Auftrag garnicht mehr haben will. Er sprach die Mehrkosten am Vortag mit keinem Wort an. Ich war völlig überrascht über diese plötzliche und unbegründete Preiserhöhung. Als wartender und zahlwilliger Kunde fühle ich mich in dem Moment richtig schlecht. Ich werde weiter suchen und hoffe einen Fassadenmeister zu finden, der kompetent, vorausschauend, kundenorientiert und verlässlich ist. Mein grundsätzlicher Eindruck ist, dass die Anbieter immer noch nicht verstanden haben, dass zufriedene Kunden oder potentielle zufriedene Kunden die beste Empfehlungswerbung für die Unternehmer sind. Die Menschen sprechen unter einander und sie teilen ihre Erfahrungen mit.

Wollte eine Information über ein Produkt haben, aber das Produkt war nicht im Angebot bei Fa. Keul, trotzdem war man nett und hilfsbereit um die Frage zu beantworten.

Sachverständige / Baustoffe in Fachbach

gute Kundenberatung, Erläuterung des Vorgehens, man kann in die Firma kommen und den Fortschritt bei der Arbeit am Grabstein verfolgen, sehr gutes Endergebnis

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Fachbach

Zimmer ist mehr als in Ordnung.
    Chef ist aufmerksam und freundlich.
    Super Auswahl beim Frühstück.
    Viel Leistung für kleines Geld

Hotels in Fachbach