Neueste Bewertungen für Fahrenbach

Nachdem mich mein Zahnarzt trotz heftiger Entzündungen 7 Wochen warten lassen wollte, wechselte ich kurzfristig zur Praxis Kolb.
    Obwohl ich dort eine neue Patientin und es kurz vor deren Sommerurlaub war, behandelte mich Frau Dr. Kolb sofort notfallmäßig mehrfach. Sie berücksichtigte dabei auch meine Krebserkrankung. Ich hatte an einem Zahn und der lockeren Brücke Entzündungen und Eiter. Frau Dr. Kolb arbeitet professionell, freundlich und absolut zufriedenstellend. Eine verantwortungsbewusste Ärztin, die Ihren Beruf und Ihre Verantwortung ernst nimmt!

Zahnärzte in Fahrenbach in Baden

von Gaukel

große Auswahl an Sicherungsetiketten, kompetentes Wissen, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, kann ich weiter empfehlen TOP

Sicherheitstechnik / Einzelhandel in Fahrenbach in Baden

von Gaukel

Sicherheitstechnik / Einzelhandel in Fahrenbach in Baden

Super Hausmannskost in uriger Atmosphäre gibts in diesem Bierbesen. Von Bratwürsten mit Kraut und Brot ( 6,50 Euro ) bis zu Maultaschen gibts hier leckers Essen in 3 Räumen. Gekocht wird direkt nebenan und die Portionen sind sehr groß. Zusätzlich kann man sich am Salatbuffet bedienen und der Service ist auch sehr gut. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig und wenn man in der Nähe ist kann man gerne hier mal vorbeischauen ! Zu Empfehlen !

Restaurants und Gaststätten in Trienz Gemeinde Fahrenbach

Die Zimmer sind sauber aber die Tapeten und die Möbel stammen aus den 50 er Jahren!Übernachtung ist für eine Nacht ohne Frühstück zu teuer!

In der Römer Apotheke wird man immer freundlich bedient und beraten. Zuzahlungen werden wenn man es möchte in einem Kunden Konto gespeichert. Am Jahresende kann man sich dann den Beleg mit allen Zahlungen die man selbst übernehmen musste ausdrucken lassen. Dieser Service kostet nichts. Medikamente kann man per Telefon, Fax, Mail und über die Homepage vorbestellen, reservieren lassen. Es wird auch angeboten Medikamente etc. nach Hause zu bringen wenn diese nicht vorrätig sind oder man z.B. aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht die Möglichkeit hat die Apotheke aufzusuchen.

Apotheken in Fahrenbach

Alt eingesessenes Unternehmen in Fahrenbach. Schon mein Vater war in den 70 er dort Kunde mit seinem DAF. Familie Hafer hat vor ein paar Jahren die Werkstatt an Herr Kreis übergeben, betreibt selbst nur noch die Avia Tankstelle mit Lotto Annahme und kleinem Verkaufsraum. Preise bei den Kraftstoffen sind oft die gleichen wie bei Jet in Mosbach, bzw. liegen sie nur 0,01 € höher. Kommt natürlich auch darauf an wie schnell auf Preisumstellungen reagiert wird.
    Mir gefällt die nette, freundliche Bedienung, das es noch kostenlos Luft für die Reifen gibt, auch eine helfende Hand zur Verfügung steht wenn man damit nicht zurecht kommt oder gehandicapt ist.

Autohäuser in Fahrenbach in Baden

von SIMSA

Man lernt mit Freunde und Spaß. Am Ende bekommt man dann den EU-Führerschein bzw. den LKW- oder den Bus Führerschein

Fahrschulen in Fahrenbach in Baden

Restaurants und Gaststätten in Trienz Gemeinde Fahrenbach

Insidertipp für alle Touristen und auch Einheimische, die auf Hausmannskost zu günstigen Preisen stehen. Besonders die Wildgerichte mit den selbstgemachten Spätzle sind sehr zu empfehlen. Es befinden sich 3 Gasträume dort, die auch einzeln für Festivitätem gemietet werden können. Einfach anrufen ! Guten Appetit schonmal !