Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Reisen

von wipeko

Wann immer ich nach Falkensee komme, gönne ich mir einen Besuch in der Oase, weil ich weit und breit kein besseres Restaurant kenne, das dem anspruchsvollen Gaumen so viel zu bieten hat. Auch für Klassentreffen ist es immer meine erste Wahl. Hier versucht man dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

Meine Erfahrung für diese Pension:
    Buchungen unbedingt schriftlich bestätigen lassen. Sonst geht es Euch wie mir und Ihr steht vor verschlossenem Haus, kein Wirt weit und breit und telefonisch stundenlang wegen Besetztzeichen keiner erreichbar bzw. die mobilen Rufnummern nicht in Betrieb.
    Und der Wirt sagt dann später, dass er die Buchung nicht ernst genommen hatte!

Hotels / Pensionen in Falkensee

Ein golocal Nutzer Oje, und was hast du gemacht? Woanders eingecheckt? Möchtest du hierzu noch ne Bewertung schreiben? Ich bin gespannt wie ein Flitschebogen!
    Allreisender Was macht man in solch einem Fall mitten in der Nacht:
    einen ruhigen Parkplatz fürs Auto gesucht und dort geschlafen.

Am nächsten Morgen in der Gästeetage in Wedding angerufen, trotz IFA ein günstiges Zimmer bekommen und abends dann ordentlich ausgeschlafen. Die hatten mir den Schlüssel in einem Restaurant in der Nähe hinterlegt, so dass ich auch in der Nacht einchecken konnte.

Nächstes Mal buche ich gleich wieder die Gästeetage. Dort wurde ich noch nie enttäuscht. Ist eine super Alternative und man kann dort auch mit mehreren Leuten günstig übernachten.
    Ein golocal Nutzer Auweia...hoffe es war keine Geschäftsreise und du musstest am nächsten Tag nicht vorm Kunden stehen... Ich fänd es toll, wenn du eine Bewertung zur "Gästeetage" schreiben magst - mir gefällt deine ehrliche und direkte Schreibe, bin mir sicher, dass viele User von deinen Bewertungen für sich profitieren könnten... Danke schon mal!