Neueste Bewertungen für Falkensee

Sehr schönes Restaurant mit entspannter Atmosphäre. Das Angebot ist groß und das bestellte essen war sehr lecker. Die Bedienung war höflich und sehr aufmerksam z.B. fragte mehrmals nach Getränken, brachte schnell die Rechnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war top, komme gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Falkensee

Böttger und Scheffler Immobilien kann man ohne Bedenken empfehlen!
    Ehrlich, kompetent und engagiert. (Nicht mehr selbstverständlich in heutiger Zeit!)
    Herr Schultze hat mich beim Erwerb einer Immobilie bis zum Schluss unterstützt und mir dannach noch tatkräftige Handwerker vermittelt.

Immobilien in Falkensee

Frau Grapentin ( mein Namensvetter)hat viel Erfahrung in Sache Fußpflege , unser Vertrauen gilt schon viele Jahre .Unsere ganze Familie ist in Behandlung und alle sind rund um sehr zufrieden!Auch im Bekanntenkreis kommt diese tolle Dienstleistung und Professionalität an! Danke

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Falkensee

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Falkensee

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Falkensee

von 59Jette

Nach Jahren haben wir uns endlich entschlossen, uns eine neue Küche zu kaufen.
    Unsere Wahl fiel auf Küchentreff Leue. Mit dieser Wahl wurden alle unsere Erwartungen erfüllt: Qualität, sehr gute Beratung, Flexibilität, Eingehen auf Kundenwünsche, Erreichbarkeit bei Fragen und eine super Umsetzung beim Einbau.
    Wir sind sehr zufrieden. Ein Dank!!!

Küchen / Hausgeräte in Falkensee

Antwort des Inhabers

Hallo 59Jette, vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service mit der Montage Ihrer Küche zufrieden sind. Ihr Team von KüchenTreff Leue
    am

Tolle Lage am Bahnhof Finkenkrug, a b e r:
    Das Einkaufserlebnis ist total von der Laune der Inhaberin bzw. der Verkäuferin abhängig, und die ist oft schlecht: Wir wurden schon mehrfach unfreundlich behandelt oder bevormundet..., trotzdem gingen wir wieder dorthin... ist eben so toll am Bahnhof gelegen! Nun allerdings nicht mehr, denn wir finden, so ein tolles Geschäft sollte mit Liebe und Empathie- auch der zahlenden Kundschaft gegenüber-geführt werden.
    Das vermissten wir dort wiederholt.

Blumen / Dekorationen in Falkensee