Neueste Bewertungen für Falkensee

Es ist traurig, dass der Vodafone-Shop hier in Falkensee heute nicht mal in der Lage ist, ein Formular auszudrucken. Die Mitarbeiter stehen hilflos am Schalter und trauern ihrem kaputten Drucker nach. Die einzige Entschuldigung war: Der ist schon seit Freitag kaputt. Da schicke ich dir das Formular auf deine Mailbox und du bringst mir das ausgefüllte Papier wieder hierher.
    Hey Leute von Vodafone: Das kann doch nicht euer ernst sein. Da soll ich als Kunde für euren Service arbeiten? Da haben mir heute echt die Worte gefehlt.

Telekommunikation / Mobilfunk in Falkensee

saerdnA nicht zu fassen... die hatten doch das ganze Wochenende Zeit den Drucker wieder zum laufen zu bringen...

Lasst bloß die Hände weg.
    Wir wollen ein Haus bauen uns haben eine Maximalsummen für Haus und Grundstück angegeben. Erst hieß es gar kein Problem... der tatsächliche Preis lag über 150000€ darüber!
    Die angegebenen Grundstücke (bei Immo oder eBay-Kleinanzeigen gibt es nicht. Sie zeigen einem zwar Grundstücke, diese kann man sich aber auch selber bei Immo raussuchen.
    Man wird recht schnell genötigt einen bizarren und teils rechtswidrigen Vertrag vor Ort zu unterschreiben, damit eine Finanzierung geprüft werden kann. In dem Vertrag sind dann fiktive Summen aufgeführt ohne Angabe ob Zusätze dabei sind und was die Summe beinhaltet. Für eine Finanzierungsanfrage bei seriösen Banken benötigt man jedoch keinen Vertrag!
    Man bekommt von deren Banker bzw „Mann der Zahlen“ eine lächerliche Finanzierungsrechnung die hinten und vorne nicht stimmt! Wir hatten von Anfang an gesagt wie lange wir maximal finanzieren wollen. Uns wurde eine Rate vorgelegt, mit der man über die Jahre nicht im Ansaz auf die Finanzierung
    Summe gekommen ist. Auf Nachfrage kamen nur Ausreden.
    Wir haben von Anfang an gesagt was unser Haus an Extras haben soll (zb Kamin, Garage, elektrische Rollläden...). Dies wurde erst auf explizite Nachrage irgendwann in die Hausssumme aufgenommen und so wurde alles immer teurer und teurer. Wenn man dann vom Vertrag zurück tritt werden sie pampig.
    Wer doch mit denen bauen will, sollte den Vertrag vor Unterschrift prüfen und anpassen lassen!

Fertighäuser / Immobilien in Falkensee

von apeter

Preisgünstiger und zuverlässiger Schlüsseldienst, hat fast in ganz Berlin Stammkunden, immer wieder zu empfehlen!

Schlossereien in Falkensee

Eine Haustür für sehr viel Geld bestellt man nur ein Mal im Leben, aber nie wieder bei der Fa. Letter Fensterbau.
    Wer die Leistung dieses Unternehmens vor Ort sehen möchte, darf sich gerne in Berlin-Zehlendorf bei uns melden.

VG Familie Westphal

Fenster in Falkensee

von Nazzz

Verwechselt niemals Freundlichkeit mit Ehrlichkeit. Diese Leute sind hammerharte Profis. Denen ist es egal was für schlechte Erfahrungen ihr gesammelt habt, wie viel Geld ihr durch harte Arbeit verdient habt und euch mal was gönnen wollt oder ob ihr mit dem von ihnen gekauften "schrott" einen Unfall baut und dabei ums Leben kommt. Vertrag ist Vertrag. Auch wenn vorher mündlich alles anders besprochen oder versprochen wurde.
    Meine Schwester hat sich hier ein Auto gekauft. Vor nicht ganz 4 Monaten. Von außen tip top. In der Annonce stand nichts von einem Unfall. Erst vor Ort hat man uns von einem "kleinen " Unfall erzählt. Hätte meine Schwester mal auf ihr Bauchgefühl gehört. Also...wer Menschen so anlockt...lügt was das Zeug hält um sie da zu behalten. Probefahrt gemacht. Top. Zu von denen vorgeschlagenen Inspektion gebracht ( wahrscheinlich wird der auch bezahlt). Top. Auto blieb auf der Autobahn stehen. Bei der Untersuchung kommt raus...der Wagen ist ein Totalschaden. Bezahlt hat meine Schwester ca. 30000 aber der tatsächliche Wert liegt bei 15000. Es ist ihnen egal ob ihr mit den gekauften Schrotthaufen einen Unfall baut und ihr oder eure liebsten dabei sterben. Es geht ihnen NUR ums geld. Nehmt eure Verträge mit um sie überprüfen zu lassen und es sind keine "kleinen" Unfälle..

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Falkensee

Ich habe eine Waschmaschine gekauft. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Laden gefunden, der mir fachlich kompetent weiterhelfen konnte und sich von A bis Z darum gekümmert hat. Ich hatte eine Kriterien, die die Waschmaschine haben sollte und alles wurde erfüllt. Jederzeit wieder.

Unterhaltungselektronik in Falkensee

Unterhaltungselektronik in Falkensee

Herr Leutner hat sich meiner Probleme im Zusammenhang mit dem DSL sehr fürsorglich angenommen und mir sehr kompetent geholfen. Das betrifft meine Fritzbox 7490 und das DSL von der Telekom.
    Ich möchte ihm sehr herzlich danken.
    W. Ehricke

Telekommunikation in Falkensee

von Sachiko

Frau Nowak sowie ihre Schwiegertochter sind sehr unfreundlich. Termine werden nicht eingehalten und der Kunde hat schuld. Der Terminplaner ist völlig durcheinander. Der Firma Nowak ist alles egal. Hauptsache abkassieren. Der Kunde wird wie das aller letzte behandelt. Unfreundlichkeit ist das Motto der Firma.

Rohrreinigung / Entsorgung in Falkensee

FalkdS Heftige Erfahrung, müsst ihr die nutzen oder gibt es alternativ andere Firmen?

Exellente, schnelle und kompetente Beratung in Absprache mit dem Kunden bei Computerproblemen. Sehr zu empfehlen und gerne wieder bei Problemen.Sehr zu empfehlen und gerne

Computer in Falkensee