Neueste Bewertungen für Falkensee

Der Ofen hat eine Lüfterstörung und bläst keine heiße Luft. Ich habe mit einigen Firmen gesprochen, bin mir aber nicht ganz sicher. Als ich einen anderen Service anrief, sagten sie, dass der Ofenventilator gewechselt werden muss. Dann habe ich mit Thilos gesprochen. Sie haben mein Problem mit einem kleinen Austausch von Teilen behoben. Der Thilos-Reparaturservice hat mir geholfen, Geld zu sparen. Ich habe mein Problem gelöst, indem ich einen sehr kleinen Betrag bezahlt habe.

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Falkensee

Wir sind schon jahrelang zufriedene Kunden von Herrn Leutner und haben ihn auch schon oft weiter empfohlen. Sein Einsatz, Know How und Service sind einfach große Klasse und verdienen die Bestnote. Ganz toll ist, dass er wirklich immer für uns da war, egal wann, auch abends oder in Notfällen am Wochenende.

Mobilfunk / Telekommunikation in Falkensee

Top Anbieter - absolut zu empfehlende Firma. Von der Erstberatung bis zur Installation der Sicherheitsanlage und auch danach - immer erreichbar. Danke!

Sicherheitsdienste in Falkensee

von GKR

WARNUNG! NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN.
    Nach Bandscheibenvorfall 10xManuelle Therapie verschrieben bekommen. Laut A.Herrman sollte das wohl etwas teurer werden. Als Privatpatient ist man ja gewöhnt, dass höher abgerechnet wird. Alles ohne Honorarvereinbarung. Er hat noch um ein Nachfolgerezept gebeten (Wunschzettel: 10xMT, 10xKG, 10xFA und 10xET). Ich habe die Therapie nach der ersten Rechnung abgebrochen. Die PKV hat nur einen Bruchteil erstattet, Rechnung überstieg über 130% der erstattungsfähigen Höchstbeträge. Auf der zweiten Rechnung wurden Behandlungen abgerechnet die nicht erfolgt waren.
    Leider musste ich einen Stern anklicken. Sonst hätte ich die Bewertung nicht veröffentlichen können.

Physiotherapie in Falkensee

Meine Erfahrungen mit der Firma Böttger und Scheffler Immobilien waren sehr gut. Ich hatte Kontakt mit Herrn Schultze, er hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Das Büro war schnell und zuverlässig. Rundum kann ich meine Erfahrung als sehr positiv bewerten!

Immobilien in Falkensee

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei MotorFunSports in Falkensee Finkenkrug mit unterschiedlichen Fahrzeugen meiner Familie. In den Jahren habe ich stetig mitbekommen wie der Betrieb kontinuierlich gewachsen ist und modernisiert wurde. Heute ist die Firma und ihre Mitarbeiter genauso Kompetent in Wartung und Reparatur von Fahrzeugen wie eine Fachwerkstatt. Unterschiedliche sowie aufwendige Reparaturen wurden fachegerecht, kompetent und preiswert erledigt. Inspektionen und Wartungen nach Herstellervorgaben bestens durchgeführt mit Dokumentation der Arbeiten die gemacht wurden. Besonders angenehm finde ich die Kommunikation von Werkstatt zu Kunde und die überschaubare Hierachi in einen Kleinbetrieb.
    Für die Zukunft wünsche ich der Firma MotorFunSports viel Erfolg

Motorräder in Falkensee

von Rene D

Habe über EBay einen Artikel gekauft und gleich per PayPal bezahlt. Ware laut Beschreibung ab Lager und innerhalb weniger Tage bei mir. Über eine Woche (!!!!) nach Bezahlung ist der Artikel noch immer nicht versendet worden. Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Wirkt auf mich äusserst unseriös, im günstigsten Fall "nur" unzuverlässig. Ich rate ab von diesem Unternehmen

Elektrobedarf / Lampen in Falkensee

Sehr nette Damen die Ahnung haben von ihre Arbeit. Ich und vor allem mein kleiner Schatz fühlen uns da sehr gut aufgehoben.

Hundesalons in Falkensee

Der schlimmste Arzt den ich je hatte. Von Diabetes hat dieser Arzt überhaupt keine Ahnung. Ich kann jetzt seine Stimperhafte Arbeit ausbaden, indem ich mit dem Spätfolgen kämpfen muß. Er hat es über ein Jahr nicht geschafft, meinen hohen Zuckerwert zu senken. Diesem Arzt gehöhrt eigentlich die Zulassung entzogen nur leider kann ich nicht mehr laufen um vor Gericht zu ziehen. Da hat er Glück gehabt.

FalkdS Mario.fleischer68, ich verstehe deinen Frust und wünsche erst einmal alles Gute.

Das Vorhaben umzusetzen wäre auch ein sehr steiniger Weg, weil dieser Vorwurf bestimmt nur schwer zu beweisen sein wird.

Eine Bewertung der Arztleistung würde ich mir allerdings mangels medizinischer Kenntnisse nicht zutrauen.

Freundliche Mitarbeiter, jedoch ist man im Reklamationsfall an die "Oberen" gebunden. Schuh wurde als Kinderschuh verkauft und hielt nicht einen Spielplatzbesuch aus... Material platzte ab. Musste an die Reklamationsabteilung versendet werden und kam per Paket zurück, nicht sehr umweltfreundlich. Als "Entschädigung" gab es einen 20% Gutschein - nein danke...

Schuhe in Falkensee