Neueste Bewertungen für Falkensee

Mein Besuch bei Galabau Schimmack war ein durchweg positives Erlebnis. Die hervorragenden Mitarbeiter, die nicht nur über umfangreiches Fachwissen verfügten, sondern auch ihre Arbeit mit großer Leidenschaft und Genauigkeit ausführten, haben meiner Zufriedenheit eine besondere Note verliehen. Besonders beeindruckt hat mich der pünktliche Fertigungstermin, der zeigt, dass hier Wert auf Professionalität und Kundenorientierung gelegt wird. Hier wird tolle Arbeit geleistet!

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Falkensee

von Mark T.

Böttger & Scheffler Immobilien = Sehr sympathische, kompetente Ansprechpartner.
    Sehr gut zu erreichen, melden sich wirklich sehr zeitnah zurück. Nehmen sich Zeit für Fragen, stellen nach unserer Erfahrung eine sehr gute Verbindung zwischen Verkäufer und zukünftigen Käufer her.
    Es ist alles ideal abgelaufen, vielen Dank!

Immobilien in Falkensee

Mein Besuch im EASY-PHONE SHOP war eine rundum positive Erfahrung. Das Team, insbesondere Frau Tech und Herr Leutner, haben mich kompetent, schnell und lösungsorientiert beraten. Ihre Professionalität und Freundlichkeit schufen eine angenehme Atmosphäre. Darüber hinaus halfen sie mir nicht nur bei der Auswahl des richtigen Produkts, sondern fanden auch einen neuen, günstigeren Vertrag für mich. Insgesamt hat der EASY-PHONE SHOP nicht nur mit seiner hervorragenden Beratung, sondern auch mit seinem tollen Team überzeugt. Ich kann den Besuch dort nur wärmstens empfehlen.

Mobilfunk / Telekommunikation in Falkensee

Da ich schon vor einigen Jahren gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich gerne wieder zu ihm gegangen. Ich konnte sofort (auch Samstagnachmittag) meinen komplett funktionsunfähigen Rechner bei ihm abgeben und bekam eine schnelle freundliche Kompetente Beratung zu meinem Problem. Innerhalb kürzester Zeit waren nach Absprache die neuen Ersatzteile bestellt und eingebaut, sodass ich ihn nach nur 3 Tagen wieder abholen konnte. Ich war auch dieses mal wieder sehr zufrieden und würde mich wenn es nochmal Probleme geben würde jederzeit wieder an ihn wenden.

Computer / Software in Falkensee

Zweimal und nie wieder. Sowas wie bei ihnen habe ich noch nie erlebt. Im Januar 2023 brachte ich mein Auto nach Falkensee in die Werkstatt aufgrund von Licht-und Anzeigenausfall bei Minustemperaturen. Es dauerte eine ganze Weile (ca.8 wochen) bis ein angeblicher Fehler gefunden wurde. Tachomat wohl defekt, wurde eingeschickt und repariert. Da die Temperaturen danach nicht mehr im Minusbereich waren, war auch bis November 2023 alles okay. Dann wieder genau die gleichen Probleme. Also Auto im November (22.11.) wieder hingebracht. Heute 28.02.2024 mit weiterhin diesem Fehler aus der Werkstatt Arnhölter Nauen abgeholt. In diesen 3 Monaten habe ich die reinste Katastrophe erlebt. Tachomat angeblich weiterhin defekt, wurde dann wieder eingeschickt, ein Kollege meinte es wurde kein Fehler gefunden, ein anderer teilte mit es wurde wieder repariert. Was genau sagte man mir nicht auf Nachfrage.Termin zur Abholung vereinbart. Bei Abholung im Januar gegen 17 Uhr: nach Anwurf des Motors weiterhin das gleiche Problem. Licht ging an und wieder aus immer im Wechsel, Tankanzeige, Kilometerstand alles auf Null. Verkäufer teilte mit das er mich so nicht losfahren lassen darf, was ich natürlich auch nicht wollte. Danach wurde das Auto Ende Januar nach Nauen Arnhölter gebracht, da dort Leute arbeitendie sich besser auskennen. Hier stand es nun 3 Wochen rum. Der Fehler wurde kurzzeitig gesehen, es wurde aber nichts gefunden. Da die Temperaturen nun wieder milder waren, tauchte der Fehler nicht meh

Autowerkstätten in Falkensee

Sehr unfreundliche Damen besonders die Dame mit den Tattoos und Metall im Gesicht! Lieber mit dem Handy beschäftigen als eine frage zu beantworten.

Vereine / Hilfsorganisationen in Falkensee

Berater sind sehr freundlich und gesprächig, jedoch nicht unbedingt fachkundig. Die blinkenden Kinder-Winterschuhe des Kindes blinken nach 4 Wochen nicht mehr. Geld gibt es nicht zurück, man muss es an den Service schicken, da Kassenbon fehlt….die Nummer des Bons ins bekannt, aber interessiert die Verkäufer nicht….zumal es in Deutschland Gesetze gibt für Reklamationen defekter Ware, diese interessieren K und K nur leider nicht. Sind jetzt keine Kunden mehr (Schuhe immerhin 60,- Euro gekostet)

Schuhe / Bekleidung in Falkensee

Sara Davidoff Dafür müsste man leider den Schuh aufschneiden. Man kommt nicht an die Batterie ran. An einem der Schuhe leuchtet sporadisch noch 1-2 Lämpchen auf, der andere ist ganz tot.

Sehr kompetente Mitarbeiter!
    Gute Kommunikation, schnelle, sowie unkomplizierte und zuverlässige Berarbeitung.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Sehr empfehlenswert!

Versicherungsmakler / Versicherungen in Falkensee

Wir waren gestern dort essen. Filet wurde bestellt, es war aber keins. Essen ist viel zu teuer, Hauswein 1/2 Liter für 20,- Euro.

Der erste Kontakt mit Hundefriseurin und meinem Zwergspitz Bruno war mehr als erfolgreich. Sie hat erst mit meinem Hund ein bisschen gespielt zum eingewöhnen. Danach hat sie super professionell die Schere angelegt und auch bei der Schermaschine hat sie Bruno erst schnuppern lassen, dann angemacht wieder schnuppern lassen. Dadurch war mein Hund beruhigt und hat sich frisieren lassen. Mein zwergspitz sieht jetzt wieder Mega schön aus ich bin mit allem vollsten zufrieden ich komme auf jedenfall mit Bruno wieder…! Ganz süß fande ich das es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gab, für den kleinen Bruno

Vielen vielen Dank und bis zum nächsten mal…
    Jenny und Bruno

Fachärzte für Tiermedizin / Hundesalons in Falkensee