Neueste Bewertungen für Falkensee

Sprechstundenhilfe vom 16.03.2022 versucht, durch Unwarheiten sich aus der Affäre zu ziehen. Ihre Aussage war man hätte mich mehrfach versucht zu erreichen um einen Termin zu stornieren. Der Screen zeigt einen Anruf, den sie zur Kontrolle gemacht hat, darauf sieht man eben das nur einmal angerufen wurde (Kontrollanruf). Das ich wegen des Termins aus Hannover kam, dafür kann sie nicht. Aber bitte bei der Wahrheit bleiben, der Arzt hat mich wegen der Sprechstundengehilfin verlohren.

Fachärzte für Neurologie in Falkensee

FalkdS guter Mensch, also wenn du wegen einer Sprechstunde beim Neurologen extra aus Hannover anreist, würde ich mich nicht wegen so einem Lapsus verabschieden. Der Arzt muss ja sowas von Spitze sein, wenn du diesen langen Weg auf dich nimmst...

Ich hab dann die Branche mal von Uro- auf Neurologe umgestellt, so sagt es der Name der Praxis UND auch das Internet...
    guter Mensch wäre natürlich irgendwann aus Hannover zurück gefahren. Da ich aber diesen Termin hatte, habe ich meine Reise abgekürzt. Das hätte ich auch wenn ich einen Termin mit der Abfallwirtschaft gehabt hätte.
    & der Herr Heinsius ist für sein Personal & der daraus resultierenden Unwahrheiten verantwortlich, niemand sonst. Im Übrigen hat mich diese Gehilfin gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen, weil sie keine Lust auf so ein Gespräch hat & ich solle mir den nächsten Termin telefonisch geben lassen, darauf hätte sie keine Lust. Das muss man sich als Patient definitiv nicht geben.

Professionelles Unternehmen mit gutem Netzwerk. Sie haben uns bei einer anspruchsvollen Vermietung unserer Wohnung hervorragend geholfen. Sehr empfehlenswert.

Immobilien in Falkensee

Danke für die sachkundige und professionelle Unterstützung bei unserem Projekt „hausverkauf“ in Falkensee.
    Wir wurden nicht nur in allen verkaufsabhängigen Prozessen betreut sondern vielmehr auch fachlich sehr gut beraten!

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Falkensee

Ich möchte mich auch kurz Äußern, also ich bin persönlich schon seit vielen vielen Jahren dort Kunde, und ich sage ganz ehrlich, ich war immer zufrieden mit der Beratung bzw. Kauf von Fahrzeugen oder auch mit den Reparaturen die nunmal anfallen. Wenn es auch manchmal etwas gedauert hat mit der Reparatur, ist es aber nicht dem Geschäft geschuldet, sondern dem Lieferanten von Ersatzteilen. Den Kompletten Kundenfrust bekommt natürlich wie überall das Geschäft, weil es ja für jeden der erste Ansprechpartner ist. Aber auch zu diesem Thema möchte ich was sagen bzw. schreiben, egal wie gefrustet ich auch war man hat mich immer angehört und geholfen. So jetzt habe ich alles gesagt bzw. geschrieben und möcht mich auch auf diesem Wege bei dem kompletten Team recht herzlich bedanken, macht bitte weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk H.

Motorräder in Falkensee

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Falkensee

Super nettes Personal und hilfsbereit, weiter so! Danke für alles! Frohes Lichterfest zu Weihnachten!

Gartencenter / Dekorationen in Falkensee

Ein Stern für den ersten Termin mit 3 Wochen Voranmeldung nach einer Schulter OP.
    Allerdings musste ich zusagen, dass ich es erst einmal selbst bezahle, da ich das Rezept erst nach der OP Ende November erhalten hatte.
    Es wurden dann Doppeltermine vereinbart, was ich erst einmal gut fand.
    Nach der ersten Behandlung habe ich jedoch bei dieser Praxis die Behandlung abgebrochen. Erst drückte die Dame ihren Daumen in die frisch operierte Bizeps-Sehne und danach wurde mir der Rücken gestreichelt. Nach 25 Minuten war die Behandlung vorbei. Auf meinen Einwand, ich hätte doch einen Doppel-Termin vereinbart, wurde mir geantwortet, dass ein Termin für KG in dieser Praxis nur 15 Minuten dauert und ich mich jetzt wieder anziehen kann.
    Dieses Geschäftsgebaren empfinde ich als eine Unverschämtheit.
    Also werde ich, da es nirgendwo anders mehr Termine gibt, meine Schulter ohne KG ausheilen lassen müssen.

Physiotherapie in Falkensee

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Falkensee

Die Leute waren pünktlich, und haben eine schnelle und saubere Arbeit durchgeführt.
    Der Preis war angemessen.
    Die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Danke

Baumpflege in Falkensee