Neueste Bewertungen für Faßberg

Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, wunderbarer Honig mit tollem Geschmack und feinem Aroma. Wir sind begeistert, weiter so.

Imkereien in Faßberg

Also der d s fahrservice ist Super, immer
    gleich bereit ein Termin zu finden, man sollte aber evtl. Etwas flexible sein, vorausgesetzt es ist sehr dringend.
    Ich bin sehr zufrieden, Fr. Javornik

Mietwagenverkehr in Faßberg

Imkereien in Faßberg

Weil mein Auto durch den TÜV gefallen ist, hab ich es zu dieser Werkstatt gebracht. Erst hieß es eine Woche, dann zwei, nach 19 Tagen kam die genervte Aussage, es würde sich nicht mehr lohnen das Auto zu reparieren und ich soll mir doch ein anderes von ihm kaufen?!? Ich habe es dann in eine andere Werkstatt im Ort gebracht, nach einer Woche war mein Auto repariert (600€) und fährt seit einem Jahr ohne Probleme. Es sind auch alle voll unfreundlich und unmotiviert! Nie wieder DS!!!

Automobile / Autowerkstätten in Faßberg

Ein Volltreffer in jeder Hinsicht. Ich bin sehr dankbar Dr. Häger und Frau Lauff gefunden zu haben.
    Seit dem mache ich durchweg gute Erfahrungen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Müden Gemeinde Faßberg

Sehr gute Erfahrung gemacht. ... Alles... Schmerztherapie.. Gründlichkeit, Freundlichkeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Termin Planung ist top. Sie sind dort sehr flexibel.

Physiotherapie in Faßberg

Automobile / Autowerkstätten in Faßberg

Mein 60 Geburtstag war der Hammer alles war rundum perfekt und wir haben immer wieder das Thema egal wo wir hinkommen ! Danke das ihr meinen Geburtstag für uns alle unvergesslich gemacht habt Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an das Servicepersonal mit dem ein Fest steht und fällt! DANKE DANKE DANKE Eure Edeltraud

Landwirtschaft in Willighausen Gemeinde Faßberg

von SoMül

Hier handelt es sich um einen Meisterbetrieb, gut ausgebildetes Personal die sauber und ordentlich arbeiten. Der Chef steht mit Rat und Tat zur Seite.

Beizarbeiten und Polierarbeiten in Müden Gemeinde Faßberg