Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fehmarn > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Fehmarn

12  Locations
  1. 1 .

    - „ER hat langjährige Erfahrungen mit Homöopathie und als Kassenarzt.Er ist immer für seine Patienten.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Süderstr. 47, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 878 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „ER hat langjährige Erfahrungen mit Homöopathie und als Kassenarzt.Er ist immer für seine Patienten.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Fehmarn

    Süderstr. 47, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 878 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kurz und knapp: Ich fühle mich immer gut versorgt!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Priesterstr. 5, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Eine sehr empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis mit sehr, sehr kompetenten Ärzten und Arzthelferinnen. Hier steht der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Fehmarn

    Bahnhofstr. 43, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Tolle Arztin, tolles Team, tolle Praxis! Mir wurde schnell und sehr kompetent geholfen. Vielen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 36, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kann ich nur empfehlen!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Gahlendorfer Weg 4, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 50 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Klaus-Groth-Str. 4, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 30 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe die Praxis Dr. Gerber 2 Jahre als Hausarztpraxis genutzt und war sehr zufrieden. Ob Impfung, Rückenbeschwerden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 43, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 32 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Dänschendorf Stadt Fehmarn

    Inselweg 34, 23769 Dänschendorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 338
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 23, 23769 Landkirchen Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 30 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wilhelmstr. 11, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 31 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mummendorfer Weg 3, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 15 56
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von