Neueste Bewertungen für Fellheim

Marko und seine Frau haben unsere Hochzeit begleitet. Schon bei der Trauungsfeier hat er mit seinem Humor die Gäste und uns in Stimmung gebracht. Bei dem Gemeinschaftsshooting hat er mit Lustigen aber direkten Ansagen die Leute in Position dirigiert. Wegen Corona mussten wir die Location kurzerhand verlegen und am Ablauf einiges verändern. Die beiden steckten die Umstände super weg und machten einfach einen SUPER Job. Bei der Präsentation der Bilder waren wir wirklich begeistert, was da rausgekommen ist - trotz des anfänglichen Regenwetters. Herzlichen Dank nochmal von den Gästen und uns für die Mega Hochzeitsfeier und den vielen nicht gebuchten Gratiszugaben!!!
    Julia und Marius mit Yara

Fotostudios / Foto in Fellheim

ein kleiner Landgasthof, welcher erwähnenswert ist.
    Das Essen excelent, der Service optimal, das Ambiente ländlich im Biergarten, drinnen sehr angenehm und gemütlich.
    Das Rumpsteak war hervorragend.Das Eisdessert akzeptabel.Die Preise moderat.
    Wir waren alle sehr zufrieden.

ein kleiner Landgasthof, welcher erwähnenswert ist.
    Das Rumpsteak war hervorragend.Das Eisdessert akzeptabel.Die Preise moderat.
    Wir waren alle sehr zufrieden.