Neueste Bewertungen für Ferdinandshof im Bereich Geld & Recht

Sehr kompetentes Personal, immer freundlich und höflich

Sparkassen / Geldautomaten in Ferdinandshof bei Torgelow

Schon zu DDR - Zeiten war ich Kundin dieser Bank, früher BHG oder so, jetzt Raiba. In der DDR war der Service eher unfreundlich, herablassend. Das hat sich grundlegend gewandelt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kennen viele ihrer Kunden mit Namen, ohne erst in die Unterlagen schauen zu müssen.
    Seit geraumer Zeit arbeitet Sandra B. in Ferdinandshof, was besseres hätte uns gar nicht passieren können. Immer ein Lächeln auf den Lippen, das verschönt uns jedes Bankgeschäft.
    Jung, dynamisch und kundenorientiert, ein Dankeschön an dieser Stelle.

Ich fühle mich da zuvorkommend und gut behandelt, die Beratung ist immer sehr gut. Ich selbst achte nicht so darauf, was gerade gemacht werden muss. Mein Bankberater erledigt das gern für mich und weist mich z.Bsp. auf Freistellungsanträge hin. Für mich ein guter Service. Wichtig für mich ist die Erreichbarkeit meiner Bank und die persönliche Ansprache. So gibt es auch in kleineren Gemeinden eine Raiffeisenbank und ich kann auch problemlos bundesweit Geld abheben. In jeder der mir bekannten Raibas gibt es einen Automaten zum Geld abheben. Sei es in Torgelow, Eggesin, Ueckermünde, Anklam oder Pasewalk.

Trotz der vielen Werbung von anderen Banken bleibe ich meiner Bank gerne treu!

Sparkassen / Banken in Ferdinandshof bei Torgelow