Neueste Bewertungen für Ferdinandshof

von Neffgen

Alles SUPER viele************************************************************************
    Freundlich Nett Schnell alles TOPI

Zahnärzte in Ferdinandshof bei Torgelow

von Neffgen

Freundlich Nett Schnell alles TOPI

Zahnärzte in Ferdinandshof bei Torgelow

Wenn es null Sterne geben würde, dann würde ich sie für diese Location vergeben. Ewig lange Wartezeiten, schlechte Qualität des Essens.....und dazu kommt noch die Hygiene. Die Toilette sieht ekelhaft dreckig aus. Muffliges Personal.......kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Pizza in Ferdinandshof bei Torgelow

Vom Fischhandel Wagner kaufe ich am liebsten den Heringssalat mit Dill. Er ist schön mild und nicht so essiglastig.
    Aber auch der Räucherfisch ist immer frisch und Köstlich.
    Wagners sind mit einem mobilen Verkaufswagen unterwegs, auch zum Dorffest Ferdinandshof. Da konnte ich mich gleich wieder mit Fisch eindecken.
    Ansonsten ist der Fischverkauf Wagner auf bestimmten Märkten und zu verschiedenen Veranstaltungen zu finden. Das Verkaufspersonal liefert immer eine gute Beratung.

Ich war auch schon privat bei ihnen am Abend, wenn man den Fischwagen nicht erwischt. Bisher war ich immer willkommen und wurde gut bedient,dafür bedanke ich mich herzlich.

Fischgeschäfte in Ferdinandshof bei Torgelow

Wir hatten Zwei würdevolle Beisetzungen,sind Tag und Nacht für einem da und erledigen alles zur besten Zufriedenheit.Alleine schon die Dekoration war sehr schön.Dickes Dankeschön-weiter so !

Bauunternehmen in Ferdinandshof bei Torgelow

Bauunternehmen in Ferdinandshof bei Torgelow

von dirty

Seit 2015 ist ein neuer Betreiber am Start. Vorherige Bewertungen sind also schlecht auf den neuen Betreiber zu transportieren. Ich bin zufrieden ! Einfach probieren. Sollte etwas zu reklamieren sein, gibt es IMMER eine Lösung. Einfach mal schauen, auch unter www.katispizzacafe.de

Pizza in Ferdinandshof bei Torgelow

von fiedje

Diese Firma ist hoch kriminell-der Inhaber ist im Ort für seine skrupellosen Diebstähle bekannt.Er ist bei sehr vielen Leuten,deren Vertrauen er erschlichen hat und selbige letztendlich bestohlen hat,in Verruf geraten.Ich würde mit dieser Firma keine Geschäfte machen.Bewertung-Negativ!!!

Montagearbeiten in Ferdinandshof bei Torgelow

von DinB

Habe mir bei meinem VW Touran den Steuerriemen wechseln lassen. Der Preis günstiger als VW und funktioniert hat auch alles auf anhieb. Vor einem Jahr habe ich mir dort auch schon den Turbolader erneuern lassen. Gleiches Ergebniss, Preis günstiger als VW und Einbau Top.

Autowerkstätten in Ferdinandshof bei Torgelow

Aber auch der Räucherfisch ist immer frisch und Köstlich.

Fischgeschäfte in Ferdinandshof bei Torgelow