Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Auto

von Laxion

Der Mitarbeiter im Servicebereich war mir gegenüber sehr unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen und ist auf meine Fragen nicht eingegangen. Letztendlich wurde ich weggeschickt ohne das mein Problem behoben war. Ich gehe das nächste Mal lieber gleich zu einer anderen Werkstatt.

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt

Leider habe ich nicht so eine gute Erfahrung mit dem Service. Zufrieden war ich bis mit meinem Auto während einer Probefahrt ein Unfall passierte. Mir wurde zwar versichert, dass mir keine Nachteile(Kosten) entstehen würden, aber als ich von meiner Versicherung eine Hochstufung wegen des Unfalles bekam, sah alles ein wenig anders aus. Bis heut hat es niemand Notwendig eine Klärung herbeizuführen. Dies ist nun schon sechs Wochen her.

Autohäuser in Filderstadt

James Jackson Oh weh, in jede "Probefahrtsvereinbarung" steht drin, dass man eine SB von 500 - 1000 hat je nach dem und wesen Versicherung sollte hoch gestiftet werden wenn Sie Fahrzeugfhrer waren z. Z. des Unfalls.???

Mein Bike da gekauft... alles top :)
    Sehr freundlich...

Motorräder in Bernhausen Stadt Filderstadt

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt

Meiner Meinung nach gibt es bessere und preiswertere Waschstraßen. Die Preise sind sehr hoch (pro Wäsche ab ca. 15€ bis zu 50€), die Leistung stimmt hingegen für mich nicht. Mein Auto machte nach der Wäsche bis auf den fehlenden Schmutz fast einen unsaubereren Eindruck als vorher. Auf dem Lack waren Schlieren zu erkennen, und Wasserflecken gab es auch überall.

Waschanlagen in Bernhausen Stadt Filderstadt

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt

Freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Kurze Wartezeit und genügend Staubsauger.

Waschanlagen / Autopflege in Plattenhardt Stadt Filderstadt

saubere und pünkliche Unfallreparatur ohne das man mehr was sieht

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Filderstadt