Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Reisen

Katastrophe einmal und nie wieder. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben schon oft in Stuttgart geparkt aber sowas ist uns noch nie passiert. Extrem unfreundlich, unkoordiniert, überfordert und unpünktlich. Wir haben den Parkplatz für 10 Uhr reserviert und sind gegen 10 Uhr auch dort angekommen. Angekommen stand schon der Bus bereit nur konnten wir nicht mitfahren weil, alle Plätz belegt waren. Es hieß in 10 min werden wir nachgeholt, trotzmehrmaligem anrufen wurde nicht reagiert. Wir wurden am Telefon immer weiter vertröstet und hieß: ´´in 5min kommt jemand ich soll nicht diskutieren weil, er kann das jetzt nicht ändern´´. Aus den vermeintlichen 10 min wurde 1h. Als wir am Standort angekommen waren stand der Bus mit Fahrer an der Haltestelle und rauchte gemütlich seine Zigarette, unverschämt sowas. Wir hätten fast unseren Flieger verpasst! Finger weg, lieber etwas mehr Geld investieren und dann pünktlich ankommen.

Parkhäuser / Flughäfen in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

von maranos

Nie wieder, das Auto wird unprofessionell übernommen ohne Check und Dokumente, nichts in der Hand!
    Mitarbeiter kann sich nicht ausweisen!
    Das Fahrzeug wurde gebucht mit Parkhaus und wurde sehr dreckig übergeben, da es draußen geparkt wurde voll mit Vogelscheisse an einem Neuwagen!
    Das weitere wurde das Auto nach Übergabe über 50km mehr auf dem Tacho übergeben!
    Diesen Service grenzt an Betrug und wird nun übergeben, Anwalt wird nun eingeschaltet!

Sehr kompetente Beratung bei Reisen und freundliche Mitarbeiter

Reisebüros in Bernhausen Stadt Filderstadt

von hasch-1

Nicht zum erstenmal ist das Unternehmen völlig unzuverlässig. Einmal wurde ein Auftrag glatt abgelehnt, dann wurde der Bitte um eine Auftragsbestätigung per eMail zwar zugesagt, aber nix wars. Dabei ging es um eine Augenoperation in Tübingen (grauer Star). Die wäre morgen (31.07.18). Um mich zu vergewissern, ob ich mich auf das Taxi verlassen kann, hatte ich heute ständig versucht dort jemanden zu erreichen. Satz mit X. Hoffentlich kann ich noch ein anderes Taxi besorgen, wenn der Termin ausfällt, muss ich wieder mal wieder etliche Wochen warten. Dieser Betrieb ist nicht einmal ein Sternenstäubchen wert.

Taxi in Filderstadt