Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fischach im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diesen Rossmann gibt es noch gar nicht so lang, er ist im ehemaligen Netto- Gebäude und somit groß mit breiten Gängen, außerdem gut sortiert und sauber; hier macht es Spass, einzukaufen!Die Verkäuferinnen sind freundlich. Eigentlich bin ich ein dm- Liebhaber, dieser Laden hier steht ihm aber in nichts nach

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Fischach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Besonders super Friseur. Ein super Service und ein tolles Team. Mein lieblings Friseur. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann sie nur empfehlen. Am liebsten 10sterne.

    geschrieben für:

    Friseure in Fischach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute war für mich dort Primäre! !
    So zufrieden und glücklich war ich mit meinem Haarschnitt (Kurzhaar) schon lange Zeit nicht mehr. Neuer Termin ist schon vereinbart.

    geschrieben für:

    Friseure in Fischach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preiswert, qualifiziert und sehr gute Beratung.

    geschrieben für:

    Friseure in Fischach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.