Neueste Bewertungen für Fischbachau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir sind der Bayrisch Creme aus München nach Fischbauau gefolgt, die ist absolut einmalig und gibts nicht mehr in München(Putzbrunn). Wartezeit teilweise länger, da der Laden bei Cafewetter aus allen Nähten platzt, woran es wohl liegt? Sehenswert: Die Kaffeemühlensammlung generell das interieur.

von uwenack

bester Kuchen, super Mittagstisch, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hammer Gemeinde Fischbachau