Neueste Bewertungen für Fischbachau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von gis

Ich hatte ja schon viel gehört vom legendären Café Winklstüberl, aber was ich bei meinem ersten Besuch dort erlebte verschlug mir doch etwas die Sprache ... zum einen waren nicht nur beide Parkplätze voll, auch die Straße war von Autos gesäumt und die Menschen, die keinen Platz mehr drinnen oder draußen ergattern konnten (oder schon von vorne herein etwas zum Mitnehmen kaufen wollten) standen über den halben Parkplatz Schlange. Die Bedienungen im hübschen Dirndl jonglierten übergroße Tabletts mit ÜBERgroßen Kuchen- und Tortenstücken und waren z. T. etwas überfordert, dem Massenandrang Herr zu werden. Komischerweise hat das keinen abgehalten auch länger auf sein Kuchenstück zu warten ... (o.k., von den vielen, die hingefahren sind und dann doch wieder umgedreht haben, weil sie die Menschenmassen abgeschreckt haben mal abgesehen ... ;)) bei diesen Riesenstücken für sage und schreibe 2,40 Euro, die dann auch noch schmecken, nehmen aber doch überraschend viele Leute die Wartezeit gerne in Kauf ... das spricht wohl für das Café.

War irgendwie nett, lustig und ein Erlebnis. Und lecker. Siehe auch meine hochgeladenene Fotos.

Ich hatte den Mohn-Käse-Kuchen und der war gefühlt doppelt so hoch und drei Mal so breit wie ein normales Stück Kuchen. Ich habe mir die Hälfte tatsächlich einpacken lassen, weil ich es nicht geschafft habe, und das ist mir noch nie passiert.

Mein Besuch war an einem sonnigen Sonntagnachmittag, es ist anzunehmen dass zu anderen Zeiten etwas weniger los ist und man nicht so viel Glück haben muss um einen Platz zu ergattern. Man kann wohl auch Tische reservieren lassen.

via iPhone

Sehr lecker, die Bedienung ist manchmal unhöflich

Bayrische Restaurants in Aurach Gemeinde Fischbachau

Sehr lecker mit tollem Ambiente

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Aurach Gemeinde Fischbachau

Sehr lecker mit tollem Ambiente

Bayrische Restaurants in Fischbachau

Eines der letzten, echten und unverfälschten bayerischen Wirtshäuser.
    Wer das wirklich Originale sucht, ist hier, unter dem Bild des Kiem Pauli richtig.

Bayrische Restaurants in Wörnsmühl Gemeinde Fischbachau