Tour starten
golocal > Flensburg - Westliche Höhe > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Flensburg Westliche Höhe

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

1 .

- „Ich bin dort schon sehr lange Zeit behandelt bzw.exakt, ganz genau und professionell behandelt. Viel...

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Flensburg Westliche Höhe / Proktologie in Flensburg Westliche Höhe

Waldstr. 13 -15, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 40 18
  2. 2 .

- „Meine Erfahrung: Absolute Kompetenz gepaart mit Wissen, Interesse und Einfühlung. Heilung auf den Punkt gebracht!

Branche: Akupunktur in Flensburg Westliche Höhe / Fachärzte für Innere Medizin

Waldstr. 13 -15, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 130 61
  3. 3 .

- „sehr nettes Team, sehr kompetent und freundlich!

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Flensburg Westliche Höhe / Fachärzte für Innere Medizin

Waldstr. 13, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 168 31 00
  4. 4 .

- „Absolut nicht zu empfehlen! Man wird nur unfreundlich und von oben herab behandelt. Fragen und Bedenken werden nicht

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Flensburg Westliche Höhe / Fachärzte für Innere Medizin

Duburger Str. 81, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 599 88
  5. 5 .

- „Zur Qualität der Ärzte kann ich mich noch nicht äußern, aber zu den Damen in der Rezeption. Mein Hausarzt hat der Praxis

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Flensburg Westliche Höhe

Marienhölzungsweg 47, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 433 77

Fachärzte für Innere Medizin in der Umgebung von Westliche Höhe

In der Nähe von Flensburg stöbern...