Ich war seit 2 Jahren als Pflegebedürftige bei Vitalis und bekam 1x in der Woche Hilfe von einer der Vitalis-Kolleginnen bei der Reinigung meiner Wohnung. Es gibt dort sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen, aber die organisatorische Planung seitens der Hauswirtschaftsleitung ließen mir wieder und wieder die Haare zu Berge stehen. Ich bin hilfsbedürftig, d.h. ich bin absolut nicht gesund; ich brauche Sicherheit, klare Absprachen, Vertrauen und Zuverlässigkeit seitens der ambulanten... weiterlesen
Pflegedienstes, das aber war seit vielen Monaten nicht gegeben: Nachrichten pr. Telefon werden teils nicht weitergegeben, nicht gelesen oder einfach ignoriert, manchmal wird man auch ganz vergessen oder aber es steht eine Mitarbeiterin vor der geschlossenen Tür, obwohl ich vorher angerufen und meinen einwöchigen Urlaub angekündigt hatte. Öfter hat man das Gefühl, mit Vitalis aneinander vorbeizureden, so dass es zu Missverständnissen und Fehlplanungen kommt. Natürlich habe ich meine Unzufriedenheit mehrfach zum Ausdruck gegeben und zwar bei der Leiterin direkt, aber das erwies sich als völlig wirkungslos - die gleichen Fehler passierten trotzdem wieder.
Das wollte ich mir nicht länger antun, deshalb habe ich verärgert gekündigt.[verkleinern]