Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Hobby & Freizeit

Die Schaltung mal eben unsonst eingestellt und dann super beraten worden. Toller Servie!

Fahrräder in Flensburg

Es ging um vage Hinweise, die ich dieses Mal dem Team bieten konnte. Die Bremsbelege schienen mir abgelaufen zu sein, manchmal quietschten sie, manchmal auch wieder nicht. Das Vorderrad verlor ganz langsam Luft, der Tacho zeigte ein falsches Tempo an. All dies haben sie (Schlauch gewechselt, neue Bremsbelege eingesetzt, den Tacho in Ordnung gebracht) bravourös gemeistert in einer durchweg freundlichen Atmosphäre. Zu einem reellen, vernünftigen Preis. Ich kann EldoRado nur über den grünen Klee hinaus loben und bin meinerseits zuversichtlicher, was die zwangsläufigen Reparaturen (Verschleiß etc.) angeht, die mich zukünftig mit meinem E-Bike erwarten. Das lässt sich alles bezahlen. Vielen Dank ans Team.

Fahrräder in Flensburg

Die Flensburger Tafel macht nur dem Schein nach gute Arbeit. Nach dem Tod des alten Chefs herrscht dort Willkür. Die neue Leitung bedient sich aus Spenden. Mitarbeiter werden schlecht behandelt. Das Gebäude wirkt herunter gekommen. Deutsche Bedürftige trauen sich dort nicht mehr hin. Alles in allem eine Katastrophe.

Hilfsorganisationen / Verbände in Flensburg

0 Sterne hatte un ein bisschen Wasser gebeten hatte Kreislaufprobleme wurde mir verweigert hatte kein Geld mit um etwas zu kaufen es war sehr heiss an diesem Tag hatte auch Wasser mit aber dieses war leer .... Ich wurde dann fast bewustlos von einem Ehepaar bei der Bushaltestelle aufgesammelt und nach Haus gefahren

Golf / Freizeitanlagen in Flensburg

Supernette Beratung! Geduldige Erklärungen mit großen Fachkenntnissen. Riesige Auswahl, leider konnte ich mich nicht entscheiden!
    Danke!

Golf / Freizeitanlagen in Flensburg

Nette Beratung, Bedienung. Vera und ihr Mann, machen das jahrzente sehr. Soverren. Beim Lotto,die nette junge blonde Frau,ist neu Nameen weiß ich leider nicht super nette Junge Frau. Sie trägt eine Brille. Tolle fleißige Bedienung. Ganz klasse.lg Lothar.W.Leegel

Postdienste / Lotto in Flensburg

Wirklich tolles Erlebnis, die Mitarbeiter, waren auch sehr kompetent und haben einen gut betreut

Bootsverleih / Flugverkehr in Flensburg