Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Tiere

Super nette erfahrene und kompetente Tierärztin mit Herz!!! Da lohnt sich auch der lange Weg aus Dänemark, denn unsere Hunde kommen sehr gerne in die Praxis! Fragen werden jederzeit gerne und verständlich erklärt!!! Falls Fragen aufkommen, die sie grade nicht beantworten kann, recherchiert sie umgehend nach!!! Vielen Dank für die super nette und gute Betreuung!!!

via iPhone

Wer sein Haustier liebt, geht hier das Futter kaufen. Das Personal ist absolut fähig! Die Tiere dürfen das Futter probieren, was bei wählerischen Tieren, wie meinen ein absoluter Vorteil ist! Keine fehl käufe mehr! Für mich ein absoluter tip! Gehe nirgendwo anders mehr hin, wenn es um das Futter für meine Tiere geht!

Hallo,
    dies ist echt ein schönes Tiergeschäft.
    War dort schon drei bis fünf mal und wurde immer wieder super nett und freundlich bedient.
    Das Futter und das Zubehör was ich dort gekauft habe, hatte eine super Qualität.
    Die Auswahl ist auch ganz okay, als ich habe alles bekommen was ich gebraucht habe und das waren schon mehrere Artikel.
    Der Laden war auch für ein Zoohandel sauber.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Flensburg

Ich habe mit dieser Praxis wirklich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Sicher wurden dort, abgesehen von meinem Hund, schon sehr viele Tiere gerettet und viele Leiden geheilt oder gelindert. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.