Neueste Bewertungen für Fleringen

Zur Erstellung eines Angebots für eine PV-Anlage begutachtete Anfang März 2020 der Solarberater der Fa. MEIKOWE die lokalen Gegebenheiten. Nach intensivem Vergleich mit mehr als zehn anderen Angeboten erteilte ich wenig später den Auftrag für die speziell auf meine Wünsche zugeschnittene Anlage. Diese besteht ausschließlich aus in Deutschland gefertigten, qualitativ sehr hochwertigen Komponenten. Anfang April wurden die Module montiert und die Voraussetzungen für den Netzanschluss geschaffen. Seit dem 27. April 20 speist meine Anlage Strom ins Netz.
    Bewertung:
    Die Firma MEIKOWE hat eine Anlage mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis geplant und zeitnah montiert – trotz Corona! (Vielen Konkurrenten mit in China gefertigte Komponenten fehlt das Material).
    Die fachlich sehr qualifizierten Mitarbeiter der Firma haben bei Planung, Montage und Installation sowie beim Netzanschluss hervorragende Arbeit geleistet. Da der Netzbetreiber WESTNETZ selbst keine Anschlussarbeiten mehr durchführt, dürfen dies ausschließlich Firmen, die hierzu qualifiziert und zertifiziert sind.
    Ich empfehle die Fa. MEIKOWE uneingeschränkt! Vielen Dank für die zügige, unproblematische und zuvorkommende Realisierung.

Elektrohandwerk / Recycling in Fleringen