Neueste Bewertungen für Flöha im Bereich Familie & Soziales

Ein sehr feines Altenheim. Die Angestellten hier sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat sehr kompetente Mitarbeiter. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die Austattung ist schön und man kann sich hier eigentlich sehr wohlfühlen. Das Essen ist auch lecker und es ist auch immer für jeden Geschmack etwas dabei. Als Angehöriger ist man hier auch sehr willkommen. Die älteren Menschen werden hier sehr gut unterhalten und man hat auch seine Ruhe, wenn man sie haben möchte. Man ist hier sehr gut aufgehoben und es wird gut auf einen geachtet.

Altenheime in Flöha

Ich wohne seit 2015 im Wohnheim. Die Betreuer sind sehr nett und es gefällt mir dort.

Altenheime in Flöha

Sehr großes und gutes Angebot. Es gibt auch Hausaufgabenhilfe ect. Die Kinder sind dort sehr gut aufgehoben. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. In den Ferien, gibt es auch immer ein sehr großes Ferienangebot. Sehr schöne Ausflüge zu günstigen Preisen. Das Haus ist sehr schön und verfügt über einen großen Garten. Ein Besuch ist es hier wert.

Jugendeinrichtungen / Vereine in Flöha

Eine schöne Kindertagesstätte mit sehr Freundlichen Erzieherinnen und Erzieher. Schöne Atmosphäre am Wald. Ich war schon in diesem Kindergarten und Heutzutage (natürlich alles neu gemacht) sind immernoch alle Begeistert. Die Plätze sind sehr Begehrt und dadurch leider auch Schwer zu bekommen.

Kindergärten in Flöha Falkenau

Ich wurde freundlich begrüßt und meine Hoffnung ist sehr groß, dass Herr Mayer etwas erreichen kann. Ansonsten kann ich nach unserem ersten Treffen noch nichts sagen. LG Seifert

Sozialdienste / Vereine in Flöha