Neueste Bewertungen für Flöha

Hallo an alle die hier Praktikum machen wollen, Kurzfassung: eine KATASTROPHE. Ich hatte einen Termin mit dem Leiter um mein praktikumsvertrag unterschreiben zu lassen und das (im Normalfall) vorhergehende Vorstellungsgespräch und naja am Ende des Tages bin ich da angetanzt und niemand war da, mir wurde der Vertrag einfach in die Hand gedrückt und fertig, am ersten Tag ging es weiter, keiner (oder kaum jemand) wusste richtig Bescheid. Keine Ahnung was das soll oder signalisieren soll.
    In den Pausen wird über sich gegenseitig und über die Bewohner gelästert. Alles hat nur zwei Mottos die wären: Keine Organisation und Keine Team Arbeit.
    (Es handelt sich dabei nur um einen Wohnbereich keine Ahnung wie es bei den andern ist)

Altenheime in Flöha

von Alma 1

Die Straßenlaterne vor unserem Wohnungseingang flackert schon seit Anfang August und viele Anwohner haben sich deswegen schon beschwert. Von daher wurde von der Wohnungsverwaltung schon mehrmals den Auftrag an der Firma abgegeben, aber bis jetzt (Mitte November) wurde dagegen nix unternommen. Ich finde das eine Frechheit und auch das viele Straßenecken und der Park, nicht ausreichend beleuchtet wird..es ist Stockdunkel und eine Anwohner sind sogar schon gestürzt, weil der Fußweg komplett dunkel und nicht beleuchtet war! Und diese Firma, die dafür zuständig ist, macht absolut nix dagegen, obwohl es bekannt ist..von daher, kann ich der Firma keine gute Beurteilung geben!

Elektrohandwerk in Flöha

Ich fahre seit langer Zeit mit Herrn Lehmann, und bisher immer sehr zufrieden. Pünktlich, nette Begrüßung, gute Unterhaltung während der Fahrt und er ist immer freundlich lacht auch gern, bei der Ankunft fragt er wenn man wieder abgeholt werden möchte. Ein Anruf und es ist immer ein weg drinn, und er holt ein wieder ab. Ich kann bisher nur Gutes von ihm sagen und empfehle ihm gerne weiter, ist hilfsbereit bei Gepäck ein und aus, ob anschnallen. Er achtet auf Sicherheit im Taxi sowie im Straßenverkehr. Bitte rufen Sie ihn an, sie sind immer willkommen.

Taxi in Flöha

Sehr gute Behandlung, freundliche Schwestern und nette Betreuung von Schwestern und sehr gute Behandlung vom Arzt die einen Mut machen weiter zu kämpfen gegen die Krankheit. Ich kann
    allgemein nur eine gute Beurteilung abgegeben

Praktische Ärzte in Flöha

Erfahrung mit Frau Elke Bretschneider ,
    - inkompetent
    - desaströs
    Bevor man sich von dieser "Anwältin" vertreten läßt , sollte man sich lieber selbst vertreten , denn dann wären die Aussichten einen Prozess zu gewinnen eindeutig besser .
    Außerdem sollte man sich die vereinbarte Vergütung unterschreiben lassen , denn diese "Anwältin" versucht mittels Täuschung , obwohl sie zu keinerlei Ergebnis beigetragen hat , die dreifache Vergütung zu berechnen !
    Gäbe es Minussternchen , dann würde ich fünf davon vergeben .
    Nie wieder !

Seit 25 Jahren ist das mein Steuerberater. Das sagt wohl schon viel aus. Die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft, egal in was für schwierige Lage, hier fühlt man sich mit guten Tipps sowohl privat als auch geschäftlich verstanden.

Steuerberater in Flöha

Einmal und nie wieder.12.30 wurde man bestellt.12.00 kam ein Notfall aber keiner kümmert sich um die Patienten die auf der Strasse stehen.Man könnte auch mal als Schwester rauskommen und sagen,es dauert noch ein wenig.Da hat man den Mund mal aufgemacht und keiner hat meine Frau behandelt.So sind wir 12.30 wieder losgefahren.Die Schwester hat einfach andere Kunden bevorzugt.Also Herr Jänichen achten die besser auf ihr Personal.

Strongman Mann kann oder muss sei e Patienten wenigsten darauf aufmerksam machen oder nicht.Auf jeden Fall überlegen wir uns andere Schritte.Meine Frau weiss bis jetzt nicht was sie hat,nur weil die Mitarbeiter genervt war.

Perfekt, auch für Schwerstbehinderderte, dieses Unternehmen ist freundlich, hilfsbereit und egal wann und warum für einem da

Taxi in Flöha

Wir danken Fr. Dr. Anja Seidel und ihrem sehr freundlichen Team. Sie hat unserem Teddy das Leben gerettet. Sogar am Sonntag hat sie sich um ihn gekümmert.

Fachärzte für Tiermedizin in Flöha

Haben am 9.5.2020 spontan angerufen und Bestellung aufgegeben.
    Gerichte wurden innerhalb von 30 Minuten geliefert. Das Essen war frisch zubereitet, heiß und ganz super lecker. Der Überbringen war supernett. Wir waren sehr zufrieden und können das Essen jedem weiterempfehlen.
    Ein großes Dankeschön und dickes Lob dem Team vom Pomselberg.