Neueste Bewertungen für Flöha im Bereich Handwerker

von Alma 1

Die Straßenlaterne vor unserem Wohnungseingang flackert schon seit Anfang August und viele Anwohner haben sich deswegen schon beschwert. Von daher wurde von der Wohnungsverwaltung schon mehrmals den Auftrag an der Firma abgegeben, aber bis jetzt (Mitte November) wurde dagegen nix unternommen. Ich finde das eine Frechheit und auch das viele Straßenecken und der Park, nicht ausreichend beleuchtet wird..es ist Stockdunkel und eine Anwohner sind sogar schon gestürzt, weil der Fußweg komplett dunkel und nicht beleuchtet war! Und diese Firma, die dafür zuständig ist, macht absolut nix dagegen, obwohl es bekannt ist..von daher, kann ich der Firma keine gute Beurteilung geben!

Elektrohandwerk in Flöha

Sehr gute Arbeit die Schnell erledigt wird. Egal ob Scheiben für Schränke, Fenster für Öfen oder Glas Deko Artikel. Dort gibts eigentlich alles. Kleiner Laden der immer ordentlich ist. Kann man nur Weiterempfehlen.

Glaser / Einrahmungen in Flöha

Nette Firma die ihre Arbeit sehr Sauber und ordentlich Verrichtet. Bei mir wurde vor 14 Tagen erst ein Türrahmen gewechselt und ich bin sehr zufrieden. Mitarbeiter war Freundlich und auch Relativ schnell fertig.

Tischlereien in Flöha

von Nils98

Sehr netter Malermeister der seine Arbeit sehr Sauber erledigt. Leider hat er keine Angestellten darum kann es mal nen Tag länger dauern. Aber man kann ihn eigentlich nur Weiterempfehlen weil er hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk.

Maler und Lackierer in Flöha

Leisten Sehr gute Arbeit aber teilweise Unfreunflich, Launig und Hochnäsig. Sind schnell da wenn man sie braucht und erledigen ihre Arbeit schnell und Sauber. Also wenn man damit Leben kann das dass Personal so drauf ist den kann man die Firma Empfehlen aber wenn man freundliches Personal will is man da falsch.

Elektrohandwerk in Flöha Falkenau

Netter Maler mit Netten Angestellten die sehr gute Arbeit leisten. Alles wird schnell und Sauber Erledigt. Preis ist Ok aber nicht grad Billig aber bei der Qualität kann man auch mal was mehr Bezahlen.

Maler und Lackierer in Flöha

Schnell da wenn sie gebraucht werden. Gute Leistung

Dachdecker / Dachbegrünungen in Flöha

Sehr netter Klemptner der seine Arbeit immer so schnell er kann und Ordentlich erledigt. Sein Mitarbeiter ist auch ein sehr netter und Fleißiger Mann. Die 2 haben für jedes Problem eine Lösung. Kann man nur Weiterempfehlen. Ich nehm ihn immer wieder gern wenn ich mal ein Problem mit Wasser hab.

Klempnereien in Flöha Falkenau

Schnell da wenn sie gebraucht werden. Gute Leistung