Neueste Bewertungen für Flörsheim-Dalsheim

Ich kann nur das Kinderballett beurteilen. Dabei fehlt mir ein tänzerisches Konzept was die Kinder in welchem Alter lernen. Dann könnte auf die Grundformen Grundformen aufgebaut werden. Somit ist für mich auch keine Leistungssteigerung erkennbar. Kein Aufwärmen bei den Kleinen zu Beginn der Stunde. Es wäre schön, wenn am Anfang der Stunde mit hüpfen begonnen würde und danach erst die Tierfiguren als Dehnübung folgen täte.
    Für eine Unterrichtsstunde als tänzerische Spielstunde zu teuer. Auch werden gerne öfter mal die Unterrichtszeiten geändert.

Ballettschulen in Flörsheim-Dalsheim

Daninix echt? War das so schlimm Da? In welcher Gruppe war den das? Klingt nicht nach dem Unterrichtsaufbau der Inhaberin.
    Würde mich ehrlich interessieren, welche Gruppe das gewesen sein soll.

Sehr nett und freundlich , am telefon wurde sich zeit genommen mich zu beraten ohne verkaufsabsicht , macht einen kompetenten eindruck und hat mir sehr weitergeholfen , sehr angenehmer Service

Weiter so !!! :-)

Computer in Flörsheim-Dalsheim

Würde mich ehrlich interessieren, welche Gruppe das gewesen sein soll.

Hervorragende Weine, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist.
    Wir fahren regelmäßig zu Veranstaltungen wie "Offener Keller", was besonders im Sommer bei gutem Wetter immer ein schönes Erlebnis ist. Man sitzt im Hof zwischen Oleanderbüschen, kann den Wein genießen und sich zudem noch an den Köstlichkeiten der Winzerküche laben und das zu zivilen Preisen.

Wein in Flörsheim-Dalsheim

Wer nicht gerade auf Qualität, sonder eher auf Quantität, Wert legt, ist hier sicher richtig!!!
    Mir hat es weniger geschmeckt, das Essen war oft versalzen und das Fleisch sehr trocken.
    Vom Salat, der eher ein 08/15er ist, ganz zu schweigen.
    Und einen Ouzo, der auf's Haus geht, ist für mich kein Pluspunkt!

Griechische Restaurants in Flörsheim-Dalsheim

Das ist die falsche Handynr. welche nun schon seit über einem halben Jahr drinnen steht. Vollidiot aber ehrlich, Sie wurden sogar darauf angesprochen!!! Und zudem kommt noch das es auf weiteren Seiten falsch angegeben worden ist!

Schrotthandel in Flörsheim-Dalsheim

von Wormser

Das Sommer ist zum Frühstücken einfach unschlagbar. Die Backwaren werden in der eigenen Bäckerei hergestellt und sind wirklich lecker. Das Ambiente: Schöne Holztische, alles liebevoll dekoriert, schönes Geschirr. Leider mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Will man am Wochenende frühstücken, muss man monatelang vorher reservieren. Etwas besser ist es unter der Woche.

Cafés in Flörsheim-Dalsheim