Neueste Bewertungen für Flörsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Haben letzte Woche Hochzeit im Hirschen gefeiert. Mein Mann und ich plus alle Gäste waren äußerst zufrieden von dem Essen und der Bedienung. Es hat alles gepasst. Wir empfehlen die Gaststätte 'Zum Hirsch' in Flörsheim uneingeschränkt und ohne Vorbehalte.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Flörsheim am Main

Beste Pizzeria weit und breit. Teilweise muss man sogar zum Bestellen persönlich vor Ort gehen, da das Telefon ständig besetzt ist.
    Preis - Leistung - Verhältnis top und das gesamte Team ist immer sehr freundlich.
    Bonuskarte verfügbar.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wicker Stadt Flörsheim am Main

Essen durchschnittlich, Bedienung pampig, unverschämt, nicht nur an unserem Tisch. Der laute, arrogante Kellner war auch drei Tische weiter noch gut zu verstehen. So erhielten wir die Bestätigung, dass es wohl nicht an uns lag. Wir werden kein Familienfest mehr im Wilden Esel feiern.

Restaurants und Gaststätten in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

Ganz schlimm ! Ich hatte für Samstagabend einen Tisch für die Bachelor Feier meiner Tochter reserviert. Wir kamen in das Lokal und außer noch drei weiteren Frauen niemand da. Erst nach mehrmaligem rufen kam eine Dame und sagte es wäre heute Abend geschlossen. Bei meiner Rückfrage warum sie sich nicht gemeldet habe um abzusagen, bemerkte sie weil sie es nicht gemacht hat. Mittlerweile kamen noch mehr Gäste, denen es genauso wie uns gegangen ist. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, da meiner Tochter eigentlich ein unvergesslicher Tag so genommen wurde.
    Man müsste für so etwas einen minus Stern geben.

Restaurants und Gaststätten in Wicker Stadt Flörsheim am Main

Super Döner und auch sehr günstig. Standort ist sehr gut. Es ist auch alles sauber und die Mitarbeiter sind nett.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Flörsheim am Main

von Sondra

Ich habe mir essen liefern lassen
    Die Pommes waren total matschig und der Jumbo Döner das Brot war verbrannt und alles ist raus gefallen weil das Brot komplett aufgeschnitten war
    Das komplette essen war nicht genießbar
    Dort werde ich definitiv nicht mehr essen/ bestellen

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flörsheim am Main

Das Essen per Lieferndo bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach ca 5 Minuten stoniert was angeblich nicht mehr möglich war dazu kommt noch das mein Essen nicht geliefert wurde. Trotz Lieferstatus Essen wurde zugestellt, das grenzt schon an Betrug!!! Versuche über Lieferando und Paypal etwas zu erreichen schlug leider fehl :(

Italienische Restaurants / Pizza in Weilbach Stadt Flörsheim am Main